Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.039
168
47
Kurz: Die Konzertveranstalter vom Schlachthof Wiesbaden sind nen lahmer haufen Zecken. :o
ich war schon kurz davor ( ende letzten jahres) n ticket für das konzi zu kaufen. zum glück hab ichs doch gelassen. am 8.5. sind dort cannibal corpse, krisiun und noch sone band am start. das ist n sonntag. wäre ideal für mich. bin echt noch am grübeln ...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.198
19.354
168
35
Raccoon-City
ich war schon kurz davor ( ende letzten jahres) n ticket für das konzi zu kaufen. zum glück hab ichs doch gelassen. am 8.5. sind dort cannibal corpse, krisiun und noch sone band am start. das ist n sonntag. wäre ideal für mich. bin echt noch am grübeln ...

Ach, die dürften doch alle keine rechten Kumples haben. Bei Black MEtal Bands musste halt nur gut genug suchen, da findeste beio fast jeder irgendwelche Beziehungen, Labels, Split EPs.. und ja, ich kanns gut nachvollziehen, wenn man jetzt versochtig ist, generell bei dem Laden vorzubestellen. Wäre ich wohl auch. Vorallem schade für all die ganzen Fans, die ohne gepöbelt zu haben nun um einen wohl tollen Abend beraubt wurden.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.039
168
47
Ach, die dürften doch alle keine rechten Kumples haben. Bei Black MEtal Bands musste halt nur gut genug suchen, da findeste beio fast jeder irgendwelche Beziehungen, Labels, Split EPs.. und ja, ich kanns gut nachvollziehen, wenn man jetzt versochtig ist, generell bei dem Laden vorzubestellen. Wäre ich wohl auch. Vorallem schade für all die ganzen Fans, die ohne gepöbelt zu haben nun um einen wohl tollen Abend beraubt wurden.
na klar findeste da was. find ich auch sehr schade, daß da wieder die fans drunter leiden müssen. aber das ist ja nicht das erste mal, daß im schlachthof black metal bands zocken. ich versteh nicht, wieso, weshalb, warum überhaupt so ein shitstorm auf facebook losgetreten wurde. irgenteiner muß doch voll den rotz gepostet haben, wo der rest sich wieder so reingesteigert hat, daß es so eskalierte. meine fresse ey. :rolleyes: