Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.753
170
Ich finde das Bild sehr süß.

Ich kenne mich in der Black Metal Szene jetzt nicht so gut aus. Sind MGLA wirklich rechts?

Nö, die Band selber nicht. Problematisch war wohl eher, dass sie bei Northern Heritage (u.a. Peste Noir und Satanic Warmaster) unter Vertrag sind und zwei Mitglieder von Mgla bei Kriegsmaschine spielen, die mal ne Split mit Infernal War aufgenommen haben (die wiederum wohl irgendwie rechts rumsuppen, aber da hab ich zu wenig Ahnung von).
Allerdings ist Nergal ja auch ein Kumpel von Rob Darken udn sieht das mit dem Rumhitlern auf Konzerten nicht so eng, Secrets of the Moon waren auf einer 4-way-Split namens "Black Metal Endsieg 3" drauf, das bei Sombre Records rauskam, wo u.a. auch Kristallnacht und ne andere Band von einem Absurd-Heini veröffentlicht haben. Man kann eigentlich bei fast jeder Band im Black Metal sowas finden. Deshalb find ich die Reaktion, Mgla rauszuschmeißen, etwas drüber.

Amüsant find ich allerdings die butthurt Elite-BMler, die sich jetzt mit ihrem sinnlosen Rumgetrolle vollends zum Trottel machen. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.274
11.068
130
34
Rheinhessen
Nö, die Band selber nicht. Problematisch war wohl eher, dass sie bei Northern Heritage (u.a. Peste Noir und Satanic Warmaster) unter Vertrag sind und zwei Mitglieder von Mgla bei Kriegsmaschine spielen, die mal ne Split mit Infernal War aufgenommen haben (die wiederum wohl irgendwie rechts rumsuppen, aber da hab ich zu wenig Ahnung von).
Allerdings ist Nergal ja auch ein Kumpel von Rob Darken udn sieht das mit dem Rumhitlern auf Konzerten nicht so eng, Secrets of the Moon waren auf einer 4-way-Split namens "Black Metal Endsieg 3" drauf, das bei Sombre Records rauskam, wo u.a. auch Kristallnacht und ne andere Band von einem Absurd-Heini veröffentlicht haben. Man kann eigentlich bei fast jeder Band im Black Metal sowas finden. Deshalb find ich die Reaktion, Mgla rauszuschmeißen, etwas drüber.

Amüsant find ich allerdings die butthurt Elite-BMler, die sich jetzt mit ihrem sinnlosen Rumgetrolle vollends zum Trottel machen. :D

Das dachte ich mir eigentlich auch.

Das Rumtrollen ist doch inzwischen ein Volkssport geworden.:rolleyes: Es ist bei facebook inzwischen unmöglich eine normale Diskussion zu führen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.753
170
Das dachte ich mir eigentlich auch.

Das Rumtrollen ist doch inzwischen ein Volkssport geworden.:rolleyes: Es ist bei facebook inzwischen unmöglich eine normale Diskussion zu führen.

Normale Diskussionen sind was für linksgrünversiffte Gutmenschfaschisten und Szenepolizisten, du Hurensohn! :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.192
19.338
168
35
Raccoon-City
Die facebook-Veranstaltung des (abgesagten) Behemoth-Konzerts im Wiesbadener Schlachthof ist echt zum Schießen. :D:ugly:

LOL. Ich wollte grade auch so einen Kommentar posten! :D:D


edit: Habs leider grade erst mitbekommen, die meisten MGLA Trolloanhänger Kommentare scheinen gelöscht, aber noch genügend linke Spinner und gernerell schlichte Leute sorgen für Unterhaltung.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.753
170
LOL. Ich wollte grade auch so einen Kommentar posten! :D:D


edit: Habs leider grade erst mitbekommen, die meisten MGLA Trolloanhänger Kommentare scheinen gelöscht, aber noch genügend linke Spinner und gernerell schlichte Leute sorgen für Unterhaltung.

"Linke Spinner"?:confused:
Hab ich was übersehen? Ich find irgendwie nur Zeugs von Libertinjüngern. Und einem, der tatsächlich wegen Beomorf hinwäre :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.659
158
Alteer, um 18% gestiegen die Kriminalitätsrate in einem Jahr in NRW....