Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.751
170
Baaaah, endlich läuft LaTeX so wie es soll.
Warum kann MS bei Powerpoint auch keinen vernünftigen Formeleditor mitliefern? :o:mad:
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.843
1.587
108
42
Hansestadt
Hey jetzt kommen die Bewerbungsgespräche zu mir ohne das ich mich Irgendwo beworben habe. Die Arbeits Agentur hat meine Daten an diverse Pflegeheime und Zeitarbeits Firmen weitergegeben. Ich Fass es nicht. Jetzt muss ich da anrufen und sagen brauch ich nicht. Mein Vertrag wurde ja verlängert
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bin ich nur der Meinung oder ist hier im Forum die letzten Wochen/Monate deutlich weniger los als früher?

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. :o


Roosi schaut ganz anders aus... :confused:

Na bei Wiesenhof :o

Wobei.....jetzt nicht mehr (zumindest in der abgebrannten Halle) :ugly:

Ich musste irgendwie schlucken, als ich die Zahl gelesen habe...
 
24 Dez. 2010
12
0
46
c/o Gott
www.fstdt.com
Manoman, was für ein Scheiß Wochenende, bin mich immer noch fix und fertig.

Ich melde mich erst mal krank und lass mich für eine Weile auf der Arbeit nicht mehr blicken, nicht nach dem Mist den die da verzapft haben.

Sollen die ihre Scheiße doch alleine erledigen.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Manoman, was für ein Scheiß Wochenende, bin mich immer noch fix und fertig.

Ich melde mich erst mal krank und lass mich für eine Weile auf der Arbeit nicht mehr blicken, nicht nach dem Mist den die da verzapft haben.

Sollen die ihre Scheiße doch alleine erledigen.

Was haste den der Käßmann in Messwein gekippt, du oller Schlawiener??
 
24 Dez. 2010
12
0
46
c/o Gott
www.fstdt.com
Was haste den der Käßmann in Messwein gekippt, du oller Schlawiener??

Mit dem Focus haben wir nichts zu tun, darum kümmert sich eine ganz andere Firma.

Aber wer sowas schreibt ...
Klingt da die Botschaft Jesu, man solle seine Feinde lieben, nicht schal, weltfremd, wohlfeil?
Der hat unsere Corporate Identity (für den ich mich persönlich durchaus mitverantwortlich fühle) mal wirklich ganz und gar nicht verstanden.

:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.751
170
Die facebook-Veranstaltung des (abgesagten) Behemoth-Konzerts im Wiesbadener Schlachthof ist echt zum Schießen. :D:ugly: