Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.038
168
47
Ich meinte eigentlich auch ab 13:30. Um 13 Uhr wollte ich erst losfahren. :D

Morgen sollte es eigentlich vom Verkehr her gehen, denke ich. :confused:
ich bin heute auch recht gut zu jackel durch gekommen. hätt ich gar nicht gedacht. man merkts aber es ist vollmond. :rolleyes:

und meine dreckskarre hat sich zum sportwagen entwickelt. zu mindest der sound ist so. jackel meinte, daß ein loch im auspuff ist, oder so. macht ganz schön krach das ding. :ugly::ugly::D

oder meine dreckskarre hat irgentwo spione da draußen und haben meine posts hier ausspioniert. jetzt nimmt mir mein auto es alles übel. :o:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.875
14.667
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
ich bin heute auch recht gut zu jackel durch gekommen. hätt ich gar nicht gedacht. man merkts aber es ist vollmond. :rolleyes:

und meine dreckskarre hat sich zum sportwagen entwickelt. zu mindest der sound ist so. jackel meinte, daß ein loch im auspuff ist, oder so. macht ganz schön krach das ding. :ugly::ugly::D

oder meine dreckskarre hat irgentwo spione da draußen und haben meine posts hier ausspioniert. jetzt nimmt mir mein auto es alles übel. :o:ugly:

Bin heute bei meinem Ausflug nach Österreich auch ganz gut durchgekommen. Es war ein bisserl zähfließender Verkehr zwischendrin, aber ansonsten ging es.
Zurück bin ich dem Grenzstau entgangen, indem ich über Landstraße eine kleine Grenze rüber bin. Da stand keine Sau. :ugly: :D

Hoffentlich macht dein Auto keine Zicken. Kann man mit einem Loch im Auspuff problemlos weiterfahren? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.216
16.038
168
47
Bin heute bei meinem Ausflug nach Österreich auch ganz gut durchgekommen. Es war ein bisserl zähfließender Verkehr zwischendrin, aber ansonsten ging es.
Zurück bin ich dem Grenzstau entgangen, indem ich über Landstraße eine kleine Grenze rüber bin. Da stand keine Sau. :ugly: :D

Hoffentlich macht dein Auto keine Zicken. Kann man mit einem Loch im Auspuff problemlos weiterfahren? :confused:
jackel hat gesagt ja.

Jackel: Stellet euch ned a wie so a paar Mädla:o