Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und wieder ist ein guter Kollege gestorben...mit 51. :(:(:(
Scheiß Krebs.

:(

Ich weiß nicht, kommt mir das nur so vor, oder werden das immer mehr die an Krebs erkranken....die letzte Zeit höre ich dauernd von Bekannten und überall das es Krebsfälle gibt und einige auch verstorben in letzter Zeit. *hmpf*

Mein Vater hat auch gerade seine ganzen Bestrahlungen (34x (oder 38x? :confused:) musste er da hin) hinter sich gebracht. :uff:
Ob erfolgreich, wird er erst in ein paar Wochen erfahren. :uff:

Ja das wird es. In meiner Familie habe 6 Leute Krebs gehabt. Mein Bruder , Oma und Opa sind daran verstorben. :(

Oh. Das tut mir leid. :(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.140
38.743
170
Ich versteh diesen verkackten Bewies einfach nicht! :mad::(

Beziehungsweise diesen einen dämlichen Schritt! AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHH!

EDIT: Gnah, Originalaufsatz gefunden, "the higher-ordered margins will be defined by recursion". Bumm, das ist so, weils so definiert ist. Und ich Idiot zerbrech mir seit Stunden darüber den Kopf :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.334
80.297
168
Hansestadt

Hier, für Dich, Hämmerchen. Ich hoffe, es lindert etwas Dein Leiden...:)

angry-whopper-_hires.png