Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach du scheiße:o Da bleibt einem echt die Luft weg. Ihr bleibt grad auch von nix verschont.
Jau, läuft gut.:ugly::ugly:
ach man. hast du noch gartanie auffe kiste? kannst du da geldmäßig was rausholen? weil so alt is der doch noch nicht?
Der is schon fast 7 Jahre alt. Ich hab ihn im Mai schon 6 Jahre.
Sie tun ja was dabei. Wieviel werde ich morgen erfahren.
Gibts da keine garantie drauf? :o
Guckse oben.:)
Wenn ich das mach schon.
*mit den magic hands wedel* :o

:ugly::D
Jaaa..........*herumtanz*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oh shit. :uff: Und nun muss schnell Ersatz her? :confused: Immer blöd sowas. :mad:

Im Moment muss das Motorrad herhalten.:o:eek::eek::eek::eek:
Na, wird schon. Ich werd mich mal die kommenden Tage kümmern. Hab meinem Händler schon meine Vorstellung geschickt. Mal sehn was sich machen lässt.:):):)
Ohne Karre is doof.:o Und ich hatte das Wägelchen so gerne. Hab viel mit erlebt.:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf'm Gang geht wieder diese blöde Gerumpel los (Türen zuschlagen, hektisches Herumgelaufe etc.). :rolleyes:

Das war's dann wohl wieder... :rolleyes: *mp3playerausschalt*
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auf'm Gang geht wieder diese blöde Gerumpel los (Türen zuschlagen, hektisches Herumgelaufe etc.). :rolleyes:

Das war's dann wohl wieder... :rolleyes: *mp3playerausschalt*

Maaaaaaaann! :mad:
Geht in eure Scheiß-Büros, ihr verblödeten Spacken! Ständig dieses Scheiß Gequatsche und Gelache am frühen Morgen! :rolleyes::mad:

Und jeden Morgen das selbe Geschwätz! :rolleyes:
Dass denen das nicht selbst auch auf die Eier geht. :rolleyes: