Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.657
158
Noch langsamer gehts nicht mehr? :mad:
Das geht jetzt schon seit Wochen so, der Server ist doch bald am abkacken, oder?:rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Noch langsamer gehts nicht mehr? :mad:
Das geht jetzt schon seit Wochen so, der Server ist doch bald am abkacken, oder?:rolleyes:

...und ich dachte, ich bin hier der Einzige, dem es so geht! :rolleyes:
Die vergraulen hier allmählich echt auch noch die letzten paar verbliebenen User. :(

Vielleicht würde es ja helfen, wenn sie mal ein paar uralte Dateien löschen würden, oder so? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.275
60.657
158
...und ich dachte, ich bin hier der Einzige, dem es so geht! :rolleyes:
Die vergraulen hier allmählich echt auch noch die letzten paar verbliebenen User. :(

Vielleicht würde es ja helfen, wenn sie mal ein paar uralte Dateien löschen würden, oder so? :confused:
Hat angeblich nix damit zu tun, da haben wir schon öfter mal nachgefragt....*seufz*

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.336
80.299
168
Hansestadt
Dieses bekackte BVA und seine noch bekackteren IT-Programme...:o
Nix läuft vernünftig und man wird endgültig zum Wahnsinn getrieben.
Wenn das so weiter geht, dann brauche ich einen ganzen Tag, bis ich die 8 Dateien hochgeladen habe. :( Dagegen läuft das Forum in Highspeed-Lichtgeschwindigkeit hoch 10...:rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.142
38.747
170
Wie kann man nur Nightingale in die HOS schicken wollen? :uff:
Banausen... :(

Wer Bands wie Angra, Armored Saint, Artillery, Asphyx (WTF?), Avatarium, die Flots, Metallica, Midnight, Pretty Maids, Rhapsody, Running Wild, Scorpions, Skull Fist, Space Chaser und The Vintage Caravan da rein befördert, hat es nicht anders verdient. :o