Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.096
158
Hab heute einen Bericht vom Konzert in Düsseldorf gelesen mit der Überschrift: Abschied eines Schattens!
Hat ziemlich gut beschrieben wie er auf der Bühne steht mit seiner Krankheit. Und es schon erschreckend ist wie er abgebaut hat.
Ich glaube er will solange spielen bis er umfällt. Das scheint ihn noch aufrecht zu erhalten, die Mucke.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab heute einen Bericht vom Konzert in Düsseldorf gelesen mit der Überschrift: Abschied eines Schattens!
Hat ziemlich gut beschrieben wie er auf der Bühne steht mit seiner Krankheit. Und es schon erschreckend ist wie er abgebaut hat.
Ich glaube er will solange spielen bis er umfällt. Das scheint ihn noch aufrecht zu erhalten, die Mucke.

ja...sieht so aus als wenn er auf der Bühne sterben wollte...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Das hoffe ich doch für dich. :) Hast du denn schon eine Tendenz?

Maximal 5%.
Und das ist schon verdammt viel.
War schon seit 10 Jahren nicht mehr so realistisch das ein Azubi übernommen wird, wie jetzt.
Liegt daran, das gleichzeitig mit mir die Leitung des Kinder- und Jugendbuches aufhört - jetzt steht halt nur noch in den Sternen ob die Stelle neu besetzt wird - und die Wahrscheinlichkeit siehst du oben in % ;):(:rolleyes: