Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.178
168
es ist gleichsam traurig als auch beflügend und es endet mit einem "glimpse of hope". wünderbar :o

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.242
168
48
Hab heute einen Bericht vom Konzert in Düsseldorf gelesen mit der Überschrift: Abschied eines Schattens!
Hat ziemlich gut beschrieben wie er auf der Bühne steht mit seiner Krankheit. Und es schon erschreckend ist wie er abgebaut hat.
Ich glaube er will solange spielen bis er umfällt. Das scheint ihn noch aufrecht zu erhalten, die Mucke.

jou, das ist lemmy. ich glaub der kann nicht ohne die bühne. lasst ihn da drauf sterben. ich glaub das ist auch sein wunsch, so traurig wie das auch ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.242
168
48
Endlich ausgenüchtert. Das Konzert war echt gut aber dank der sehr genauen und viel zu spät gestarteten Einlass Kontrollen hab ich Amorphis nicht sehen können.
ich hoffe du hast dich mal ordentlich beschwert? das kann ja weohl nicht wahr sein? die haben ja wohl zeitz genug gehabt, um die bude auf zumachen. man sollte ja nicht den einlass z.b. um 19.50h machen und das konzi startet um 20h. :mad:

edit: und warum waren amorphis nur vorband? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Schlimm, oder?
Ich hasse es.
Einer in nem Chat hat gefragt wann man "tod" und wann "tot" schreibt.
Er käme damit immer durcheinander.
Man erklärt es ihm, er sagt "aaaah, das ist ja einleuchtend! Danke!"
Nächster Tag:"Phil Taylor ist tod."
*gnarf*

Mich nerven eigentlich eher die Leute, die einfach wirklich keine Rechtschreibung haben und das dann als Ausrede nutzen.
Gnarg :D

Hex

4 März 2004
248.061
68.093
158
Irgend so ne Stromwerbung, da steht nen Typ inne Küche und imitiert die Geräusche seines Mixers, da er sich offensichtlich keinen Strom leisten kann. Dann lässt er die ganzen Früchte aus dem Mixer ins leere Glas fallen, steckt nen Strohhalm rein und trinkt daraus. Ach, schlecht zu erzählen....jedenfalls witzig zum gucken.:D