Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.061
- 68.093
- 158
Arbeitsamt?Da werden nächstes Jahr wieder einige zum Amt latschen dürfen.![]()
Arbeitsamt?Da werden nächstes Jahr wieder einige zum Amt latschen dürfen.![]()
Die Werbung ist doof, aber auch irgendwie witzig!![]()
Arbeitsamt?
welche denn?Die Werbung ist doof, aber auch irgendwie witzig!![]()
jou, das ist lemmy. ich glaub der kann nicht ohne die bühne. lasst ihn da drauf sterben. ich glaub das ist auch sein wunsch, so traurig wie das auch ist.Hab heute einen Bericht vom Konzert in Düsseldorf gelesen mit der Überschrift: Abschied eines Schattens!
Hat ziemlich gut beschrieben wie er auf der Bühne steht mit seiner Krankheit. Und es schon erschreckend ist wie er abgebaut hat.
Ich glaube er will solange spielen bis er umfällt. Das scheint ihn noch aufrecht zu erhalten, die Mucke.
jou, das ist lemmy. ich glaub der kann nicht ohne die bühne. lasst ihn da drauf sterben. ich glaub das ist auch sein wunsch, so traurig wie das auch ist.
feeeee, olle socke. *umrenn und feste knuddel*Mett Sicherheit nich![]()
ich hoffe du hast dich mal ordentlich beschwert? das kann ja weohl nicht wahr sein? die haben ja wohl zeitz genug gehabt, um die bude auf zumachen. man sollte ja nicht den einlass z.b. um 19.50h machen und das konzi startet um 20h.Endlich ausgenüchtert. Das Konzert war echt gut aber dank der sehr genauen und viel zu spät gestarteten Einlass Kontrollen hab ich Amorphis nicht sehen können.
Besteht die Welt eigentlich zu Großteilen nur noch aus Legasthenikern?![]()
Schlimm, oder?
Ich hasse es.
Einer in nem Chat hat gefragt wann man "tod" und wann "tot" schreibt.
Er käme damit immer durcheinander.
Man erklärt es ihm, er sagt "aaaah, das ist ja einleuchtend! Danke!"
Nächster Tag:"Phil Taylor ist tod."
*gnarf*
Irgend so ne Stromwerbung, da steht nen Typ inne Küche und imitiert die Geräusche seines Mixers, da er sich offensichtlich keinen Strom leisten kann. Dann lässt er die ganzen Früchte aus dem Mixer ins leere Glas fallen, steckt nen Strohhalm rein und trinkt daraus. Ach, schlecht zu erzählen....jedenfalls witzig zum gucken.welche denn?![]()
Schlimm, oder?
Ich hasse es.
Einer in nem Chat hat gefragt wann man "tod" und wann "tot" schreibt.
Er käme damit immer durcheinander.
Man erklärt es ihm, er sagt "aaaah, das ist ja einleuchtend! Danke!"
Nächster Tag:"Phil Taylor ist tod."
*gnarf*