Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:o

Hussewulle-1136216016.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ach Mist! Da wird aber die nächste Zeit sicher noch mehr ausfallen befürchte ich....Das ist sehr schade....Vor allem erreichen die Terroristen damit ja allmählich ihr Ziel.

naja einerseits kann ichs nachvollziehen, andererseits machen andere auch ihr Ding weiter. Ich hab grad bei FB Eventnachrichten von In Flames, Fettes Brot und den Emil Bulls bekommen, also irgendwie gehts ja doch irgendwie weiter.

Angeblich sollen sich auch nur Lamb of God querstellen. Sylosis und Children of Bodom würden wohl spielen, aber is halt doof, wenn der Headliner nich will. :ugly:Keine Ahnung obs stimmt.

Ich finde nur, dass man etwas früher hätte bescheid sagen können, denn vll sind manche Leute schon auf dem Weg dahin und hätten sich die ganze Mühe sparen können. Habs auch nur durch Zufall gesehen, da ich seit der kurzfristigen Absage des Edguy Konzertes 2010 oder 11 ich immer vorher nachgucke was jetzt Sache is. Zumal es auch immer noch kein Statement auf der Seite der Turbinenhalle gibt, sondern man es nur über Umwege erfährt! :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Oje. :( Jetzt aber nur nicht verrückt machen! Die haben doch das ganze kranke Gewebe und einen Teil des gesunden entfernt?

au?

ja haben sie...deshalb mus ich ja solange daheim bleiben - die Wunde ist wirklich tief. Das Risiko an anderer Stelle nochmal Hautkrebs zu bekommen ist halt erhöht.