Blake
Schnucki
Danke.
Dann schon mal viel Erfolg.
Wo?
In einer großen Chemiefirma im hohen Norden wo ich auch schon meine Bachelorarbeit geschrieben habe.
Ich schick dir eine PN mit dem Namen.
Danke.
Dann schon mal viel Erfolg.
Wo?
Endlich ausgenüchtert. Das Konzert war echt gut aber dank der sehr genauen und viel zu spät gestarteten Einlass Kontrollen hab ich Amorphis nicht sehen können.
Warum? Was ist los?ok scheinbar gehts heute doch nich nach Oberhausen
schade, hatte echt Bock drauf! Dämlicher IS!!![]()
Amorphis waren Vorband von?
Amorphis waren Vorband von?
ok scheinbar gehts heute doch nich nach Oberhausen
schade, hatte echt Bock drauf! Dämlicher IS!!![]()
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Aber 2 Kilo hab ich schonmal runter![]()
Warum? Was ist los?
COB und Lamb of...gell? aber auf der Seite der Turbinenhalle steht doch nix ds es ausfällt![]()
Hab auch grade geguckt, kann ja nur das Konzi von Lamb of God sein, aber ausfallen tut es anscheinend nicht...COB und Lamb of...gell? aber auf der Seite der Turbinenhalle steht doch nix ds es ausfällt![]()
Ach Mist! Da wird aber die nächste Zeit sicher noch mehr ausfallen befürchte ich....Das ist sehr schade....Vor allem erreichen die Terroristen damit ja allmählich ihr Ziel.gehe mal davon aus, dass die Vorkommnisse letzte Woche damit zu tun haben. Das gestrige Konzert in Tilburg wurde auch schon abgesagt
siehe hier
jop. Nee und per Mail erreichen kann man die Nasen auch nich
aber auf der MLK Seite stehts inzwischen, dass die Tour verschoben wird. Ich hoffe dabei bleibt es obwohl es bisher keine Ersatztermine gibt. Wäre echt schade.
Glückwunsch! Weitermachen!
gehe mal davon aus, dass die Vorkommnisse letzte Woche damit zu tun haben. Das gestrige Konzert in Tilburg wurde auch schon abgesagt
siehe hier
jop. Nee und per Mail erreichen kann man die Nasen auch nich
aber auf der MLK Seite stehts inzwischen, dass die Tour verschoben wird. Ich hoffe dabei bleibt es obwohl es bisher keine Ersatztermine gibt. Wäre echt schade.
Wer denn?Da stellt sich jetzt aber auch wer an![]()