Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
ok scheinbar gehts heute doch nich nach Oberhausen :(

schade, hatte echt Bock drauf! Dämlicher IS!!:mad:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Aber 2 Kilo hab ich schonmal runter:)

Glückwunsch! Weitermachen!

Warum? Was ist los?

gehe mal davon aus, dass die Vorkommnisse letzte Woche damit zu tun haben. Das gestrige Konzert in Tilburg wurde auch schon abgesagt
siehe hier

COB und Lamb of...gell? aber auf der Seite der Turbinenhalle steht doch nix ds es ausfällt:confused:

jop. Nee und per Mail erreichen kann man die Nasen auch nich :rolleyes:

aber auf der MLK Seite stehts inzwischen, dass die Tour verschoben wird. Ich hoffe dabei bleibt es obwohl es bisher keine Ersatztermine gibt. Wäre echt schade.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.047
68.071
158
gehe mal davon aus, dass die Vorkommnisse letzte Woche damit zu tun haben. Das gestrige Konzert in Tilburg wurde auch schon abgesagt
siehe hier

aber auf der MLK Seite stehts inzwischen, dass die Tour verschoben wird. Ich hoffe dabei bleibt es obwohl es bisher keine Ersatztermine gibt. Wäre echt schade.
Ach Mist! Da wird aber die nächste Zeit sicher noch mehr ausfallen befürchte ich....Das ist sehr schade....Vor allem erreichen die Terroristen damit ja allmählich ihr Ziel.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Glückwunsch! Weitermachen!

siehe hier

Dreck...:mad: