Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.460
15.698
128
34
Leverkusen
Ach Obituary hätte ich auch gerne gesehen. :uff:
Naja gibt mit Sicherheit nochmal die Möglichkeit die zu sehen.

Ich werd zumindest versuchen nächstes Jahr wieder nach Wacken zu fahren

Jo, die touren ja noch ab und an.
Hab's nur leider nie geschafft, mal hinzugehen. Will ich jetzt aber unbedingt bei Gelegenheit.

Ich schau mal, werde mir nicht direkt 'ne Karte holen sondern dann je nach Line Up zusammen mit meiner Freundin entscheiden, wohin wir fahren.
Oder vielleicht fahr ich auch allein mal endlich zum Party.San - da würde sie leider keinen Spaß haben...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.995
158
Nach Obituary gegangen, jetzt aufm Weg nach Haus, gerade am Rastplatz Pause weil mein Vater 'ne Runde schlafen will. Die ganze Zeit während er gefahren ist konnte ich pennen, jetzt krieg ich kein Auge zu :ugly:
Aber aufm Weg zum Klo noch einen aus meiner Heimatstadt getroffen - klein ist die Welt.

Und Wacken war geil. Verdammt schlammig, aber da steht man drüber - Freitag und Samstag waren ja wenigstens trocken.

Edit: Nick Holmes ist übrigens ein furchtbarer Sänger :o
Was sich die Jungs von Bloodbath da gedacht haben wüsste ich gerne mal...die ganzen tollen Lieder die der Mistkerl verschandelt hat :(
Dafür konnte ich mich aber wie gesagt bei Obituary endlich mal selber live davon überzeugen was für ein Biest John Tardy ist. Was der da raushaut als wär's die natürlichste Sache der Welt ist doch nicht normal.
Willkommen zuurück...wir haben das Geschehen ja mitverfolgt und ein bisschen mit euch gelitten bei dem Sauwetter, aber Hauptsache es war gut!:)