Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
tja, wat willste machen. :ugly: Ich fands auch cooler, als die komplette Band 2012 in Anzügen und Westen auf der Bühne stand. Das hatte was.
Das hatte ja wenigstens Stil. :D So kam er mir eher wie der heilige St. Anders rüber.

Bist Du nächstes eventuell am Start?

Ich habs gefunden, es war "My Sweet Shadow"

Rusted Nails ist aber auch stark! Danke! :)
Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das hatte ja wenigstens Stil. :D So kam er mir eher wie der heilige St. Anders rüber.

Bist Du nächstes eventuell am Start?

Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.

mal schauen was das Lineup, die Zeit und das Geld sagen. Ich würde es aber im Hinterkopf behalten, wie jedes Jahr.

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
2013

danach war das Ding ja so schnell ausverkauft, sodass man überhaupt keine Bedenkzeit hatte. Ich hoffe dieses Jahr wirds etwas besser, dadurch dass die 1. Bandwelle nicht so 'hochkarätig' ist.
Und wie oft schon insgesamt?

Mir fällt grad auf: 2012 & 2015 + schlechtes Wetter + IN FLAMES & CRADLE OF FILTH = ich war nicht dabei ... das muss ich mir für's nächste WACKEN, wo beide wieder da sind, merken. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Und wie oft schon insgesamt?

Mir fällt grad auf: 2012 & 2015 + schlechtes Wetter + IN FLAMES & CRADLE OF FILTH = ich war nicht dabei ... das muss ich mir für's nächste WACKEN, wo beide wieder da sind, merken. ;)

4x

2007, 2009, 2011, 2013

deshalb hätt ich dieses Jahr eigentlich wieder gemusst :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Dann darfst Du ja offiziell erst wieder 2017 am Start sein. :ugly:

Wenn ich meinen Rhythmus beibehalte, dann weiß ich jetzt schon, dass 2018 bei mir wieder ausfällt. :p

eigentlich schon, ja ;)

vll kommen auch ma andere Festivals dran. Würd gern ma zum Breeze oder ma wieder zum Dong. Das is aber alles ebenfalls von den eben genannten abhängig.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.460
15.698
128
34
Leverkusen
Nach Obituary gegangen, jetzt aufm Weg nach Haus, gerade am Rastplatz Pause weil mein Vater 'ne Runde schlafen will. Die ganze Zeit während er gefahren ist konnte ich pennen, jetzt krieg ich kein Auge zu :ugly:
Aber aufm Weg zum Klo noch einen aus meiner Heimatstadt getroffen - klein ist die Welt.

Und Wacken war geil. Verdammt schlammig, aber da steht man drüber - Freitag und Samstag waren ja wenigstens trocken.

Edit: Nick Holmes ist übrigens ein furchtbarer Sänger :o
Was sich die Jungs von Bloodbath da gedacht haben wüsste ich gerne mal...die ganzen tollen Lieder die der Mistkerl verschandelt hat :(
Dafür konnte ich mich aber wie gesagt bei Obituary endlich mal selber live davon überzeugen was für ein Biest John Tardy ist. Was der da raushaut als wär's die natürlichste Sache der Welt ist doch nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nach Obituary gegangen, jetzt aufm Weg nach Haus, gerade am Rastplatz Pause weil mein Vater 'ne Runde schlafen will. Die ganze Zeit während er gefahren ist konnte ich pennen, jetzt krieg ich kein Auge zu :ugly:
Aber aufm Weg zum Klo noch einen aus meiner Heimatstadt getroffen - klein ist die Welt.

Und Wacken war geil. Verdammt schlammig, aber da steht man drüber - Freitag und Samstag waren ja wenigstens trocken.

Edit: Nick Holmes ist übrigens ein furchtbarer Sänger :o
Was sich die Jungs von Bloodbath da gedacht haben wüsste ich gerne mal...die ganzen tollen Lieder die der Mistkerl verschandelt hat :(
Dafür konnte ich mich aber wie gesagt bei Obituary endlich mal selber live davon überzeugen was für ein Biest John Tardy ist. Was der da raushaut als wär's die natürlichste Sache der Welt ist doch nicht normal.

Ach Obituary hätte ich auch gerne gesehen. :uff:
Naja gibt mit Sicherheit nochmal die Möglichkeit die zu sehen.

Ich werd zumindest versuchen nächstes Jahr wieder nach Wacken zu fahren