Ich habs gefunden, es war "My Sweet Shadow"
Rusted Nails ist aber auch stark! Danke!![]()
aso. Kein Problem.

mit das beste Lied der Band!
Ich habs gefunden, es war "My Sweet Shadow"
Das hatte ja wenigstens Stil.tja, wat willste machen.Ich fands auch cooler, als die komplette Band 2012 in Anzügen und Westen auf der Bühne stand. Das hatte was.
Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.Ich habs gefunden, es war "My Sweet Shadow"
Das hatte ja wenigstens Stil.So kam er mir eher wie der heilige St. Anders rüber.
Bist Du nächstes eventuell am Start?
Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.
Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.
Wann warst Du eigentlich das letzte Mal da?mal schauen was das Lineup, die Zeit und das Geld sagen. Ich würde es aber im Hinterkopf behalten, wie jedes Jahr.
Gehört hab ich das schon, aber ich konnte das nicht zuordnen...Schande über mein Haupt....Waaas?? "My Sweet Shadow" muss man doch kennen. Ist einer der besten IN-FLAMES-Songs.
Wann warst Du eigentlich das letzte Mal da?
Und wie oft schon insgesamt?2013
danach war das Ding ja so schnell ausverkauft, sodass man überhaupt keine Bedenkzeit hatte. Ich hoffe dieses Jahr wirds etwas besser, dadurch dass die 1. Bandwelle nicht so 'hochkarätig' ist.
Und wie oft schon insgesamt?
Mir fällt grad auf: 2012 & 2015 + schlechtes Wetter + IN FLAMES & CRADLE OF FILTH = ich war nicht dabei ... das muss ich mir für's nächste WACKEN, wo beide wieder da sind, merken.![]()
Dann darfst Du ja offiziell erst wieder 2017 am Start sein.4x
2007, 2009, 2011, 2013
deshalb hätt ich dieses Jahr eigentlich wieder gemusst![]()
Dann darfst Du ja offiziell erst wieder 2017 am Start sein.
Wenn ich meinen Rhythmus beibehalte, dann weiß ich jetzt schon, dass 2018 bei mir wieder ausfällt.![]()
SUMMER BREEZE kann ich Dir empfehlen. Bin übernächste Woche wieder am Start. Aber Du hast Recht: Billing, Zeit und Geld sind die wichtigsten Komponenten.eigentlich schon, ja
vll kommen auch ma andere Festivals dran. Würd gern ma zum Breeze oder ma wieder zum Dong. Das is aber alles ebenfalls von den eben genannten abhängig.
Nach Obituary gegangen, jetzt aufm Weg nach Haus, gerade am Rastplatz Pause weil mein Vater 'ne Runde schlafen will. Die ganze Zeit während er gefahren ist konnte ich pennen, jetzt krieg ich kein Auge zu
Aber aufm Weg zum Klo noch einen aus meiner Heimatstadt getroffen - klein ist die Welt.
Und Wacken war geil. Verdammt schlammig, aber da steht man drüber - Freitag und Samstag waren ja wenigstens trocken.
Edit: Nick Holmes ist übrigens ein furchtbarer Sänger
Was sich die Jungs von Bloodbath da gedacht haben wüsste ich gerne mal...die ganzen tollen Lieder die der Mistkerl verschandelt hat
Dafür konnte ich mich aber wie gesagt bei Obituary endlich mal selber live davon überzeugen was für ein Biest John Tardy ist. Was der da raushaut als wär's die natürlichste Sache der Welt ist doch nicht normal.