Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Haben doch auf beiden Bühnen gezockt...
TSO Gedudel! :D
Dafür wirste von Zachi und Chu gesteinigt!:o

Ja, die haben scheinbar auf beiden Bühnen gespielt, davon hat man aber im Stream nicht so viel gesehen. :confused:

Ach, das mit dem TSO-Gedudel müssen die beiden Schnuckis ja nicht erfahren. :o

Waldi wurde heut schon genug gequält:o:D

Du, geht eigentlich.
Das Spiel war gar nicht so schlecht, es wollte nur kein Tor gelingen. Vorwerfen konnte man unseren Spielern nicht so viel, da gab es letzte Saison sehr sehr viel grausamere Spiele.

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
Ja, die haben scheinbar auf beiden Bühnen gespielt, davon hat man aber im Stream nicht so viel gesehen. :confused:

Du, geht eigentlich.
Das Spiel war gar nicht so schlecht, es wollte nur kein Tor gelingen. Vorwerfen konnte man unseren Spielern nicht so viel, da gab es letzte Saison sehr sehr viel grausamere Spiele.
Und wenn ich das denen auf die Nase binde? :o
Das ließe sich vermeiden, wenn du mit mir zu In Flames gehst!:o

:ugly::ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Du, geht eigentlich.
Ja, das hab ich auch gelesen und dann ein sau blöder Elfer:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wenn ich das denen auf die Nase binde? :o
Das ließe sich vermeiden, wenn du mit mir zu In Flames gehst!:o

:ugly::ugly::ugly:

Pfff mach doch. Das dürfte die beiden eh nicht so überraschen, Chu gegenüber habe ich das glaub ich eh schon mal erwähnt. :D

Ja, das hab ich auch gelesen und dann ein sau blöder Elfer:o

Ja, was will man machen. :(
Leider bin ich beim DFB-Pokal Spiel nächste Woche nicht da, aber da habe ich ja eine gute Alternative. :D