phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.753
- 19.228
- 168
- 48
gestern kam tom und jerry inne glotze. die katze hatte auchn was an der pfote geklebt. das war aber kein bier sondern dynamit.*wie wild die hand schüttel*
Blöde Flasche, geh weg da.![]()

gestern kam tom und jerry inne glotze. die katze hatte auchn was an der pfote geklebt. das war aber kein bier sondern dynamit.*wie wild die hand schüttel*
Blöde Flasche, geh weg da.![]()
Warte ich helf dir....*EimerWasserüberdieHändeauskipp*
*Waldidabeinassmach*
Vielleicht geht es jetz besser!
Ich glaub wir brauchen noch Seife!
*SpülmittelüberdieHändekipp*
Oh, das schäumt ziemlich!
gestern kam tom und jerry inne glotze. die katze hatte auchn was an der pfote geklebt. das war aber kein bier sondern dynamit.![]()
ich liebe es wenn die katze am quiecken ist. das arme vieh.*schäumende nasse hand an hex oberteil saubermach*
Der arme Tom.![]()
![]()
ich liebe es wenn die katze am quiecken ist. das arme vieh.![]()
Tom & Jerry ist schon Klasse.
Auch wenn mir Tom schon manchmal leidtut, genau wie der Coyote bei Road Runner.![]()
die sind auch klasse. also wer die komikfiguren erfunden hat, muß viel humor besitzen. hab gestern wieder so gelacht.Tom & Jerry ist schon Klasse.
Auch wenn mir Tom schon manchmal leidtut, genau wie der Coyote bei Road Runner.![]()
die sind auch klasse. also wer die komikfiguren erfunden hat, muß viel humor besitzen. hab gestern wieder so gelacht.![]()
*schäumende nasse hand an hex oberteil saubermach*
jaaa das kam gestern auch die folge. klasse.
jaaa das kam gestern auch die folge. klasse.![]()
Niemand schrypt so wunderschön wie Sie!
Fofftich is aber noch ganz goot. Ich fühl mich manchmal wie Achzich! Fooorchbaaar....
Heute gehts mal, da fühl ich mich wie 40!
Ist beste Shrypart von Welt!Bei mich is heude achtnsechzich. Rücken und Kreuz nachm Training toon weh. Ich liepe deese Shrypart.![]()