Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Leute...*kopf schüttel*
Nachher muss ich meinem Vater noch erklären, warum ich hier neben ihm aufm Beifahrersitz zusamenbrech vor Lachen.

Na Normi, fertig mit der Arbeit und nur noch die nächste Nacht und die Zugfahrt zwischen dir und Wacken?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Leute...*kopf schüttel*
Nachher muss ich meinem Vater noch erklären, warum ich hier neben ihm aufm Beifahrersitz zusamenbrech vor Lachen.

Na Normi, fertig mit der Arbeit und nur noch die nächste Nacht und die Zugfahrt zwischen dir und Wacken?

Ja, hurra!!!! *hibbel*

Wenn du da bist, schiebste mal die Regenwolken beiseite, nech? :o Das ist doch ein Klacks für dich. :cool:

Mit deiner Klausur tut mir leid. :( Wenn ein Tag schon so schief anfängt...:rolleyes: Aber jetzt gehts stetig aufwärts, schließlich seid ihr schon unterwegs. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.472
15.720
128
34
Leverkusen
Ja, hurra!!!! *hibbel*

Wenn du da bist, schiebste mal die Regenwolken beiseite, nech? :o Das ist doch ein Klacks für dich. :cool:

Mit deiner Klausur tut mir leid. :( Wenn ein Tag schon so schief anfängt...:rolleyes: Aber jetzt gehts stetig aufwärts, schließlich seid ihr schon unterwegs. :D

Das ist doch super :)

Klar, mach ich :cool:

Ach, halb so wild. Immerhin liegt der Nachschreibetermin nicht im geplanten Urlaub.
Und jaha, immer weiter aufwärts auf der Karte :D.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gleich gehts los. :cool:

Wir starten nun auch!!!! Schlaaaaamm :-D

Ok, ob ich das toppen könnte weiß ich nicht :D

Naja, wir sind gerade losgefahren, laut Navi gegen 1916 da, mal sehen wie's mit Pausen etc. dann tatsächlich wird.
Ich verabschiede mich dann vorsorglich aus dem Forum, wünsche allen viel Spaß, bis Sonntag.
Und denen, die auch nach Wacken fahren: hoffentlich bis Donnerstag beim Forentreffen :).

Euch allen viel Spaß.