Artemis
W:O:A Metalmaster
Keine Sorge, er hat vermutlich nur ein Bild von mir gefunden![]()
Ach Du immer ! Du kannst garnicht häßlich sein, Du hast ja ne Freundin.
Ich hab keinen Freund, ich bin häßlich, siehste !

Keine Sorge, er hat vermutlich nur ein Bild von mir gefunden![]()
Ich hab keinen Freund, ich bin häßlich, siehste !![]()
Ich hab keinen Freund, ich bin häßlich, siehste !![]()
Ich habe auch keinen Freund, also bin ich hässlich
Außerdem ist meine Freundin kurzsichtig.
ich bin schön, aber es wäre ein verbrechen an der frauenwelt, mich nur einer zu versprechen![]()
ich bin schön, aber es wäre ein verbrechen an der frauenwelt, mich nur einer zu versprechen![]()
Dann sind wir halt beide zusammen häßlich![]()
Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Ist sie so häßlich?![]()
Wie jemand aussieht oder gebaut ist, dafür kann man nixIst jeder so wie er oder sie gebaut ist, kann keiner was dafür, ich bin auch keine Augenweide.
Aaaaaaber, wenn ich ca. 160 groß bin und locker 180kg auf die Waage bring, sollt ich mit ende 50 wissen wie ich rumlaufe. Ein schwarzer BH unter einem nichts von Tüll, den hat man fast nicht erkannt, den dann nur an den Titten zugeknöpft, so dass er natürlich unterhalb voll auf geht und den Bauch in seiner vollen Bracht präsentiert, also das ist nun wirklich Körperverletzung an der Umgebung![]()
Ok, ob ich das toppen könnte weiß ich nicht
Naja, wir sind gerade losgefahren, laut Navi gegen 1916 da, mal sehen wie's mit Pausen etc. dann tatsächlich wird.
Ich verabschiede mich dann vorsorglich aus dem Forum, wünsche allen viel Spaß, bis Sonntag.
Und denen, die auch nach Wacken fahren: hoffentlich bis Donnerstag beim Forentreffen.
Wie jemand aussieht oder gebaut ist, dafür kann man nixIst jeder so wie er oder sie gebaut ist, kann keiner was dafür, ich bin auch keine Augenweide.
Aaaaaaber, wenn ich ca. 160 groß bin und locker 180kg auf die Waage bring, sollt ich mit ende 50 wissen wie ich rumlaufe. Ein schwarzer BH unter einem nichts von Tüll, den hat man fast nicht erkannt, den dann nur an den Titten zugeknöpft, so dass er natürlich unterhalb voll auf geht und den Bauch in seiner vollen Bracht präsentiert, also das ist nun wirklich Körperverletzung an der Umgebung![]()
In was für billigen Clubs treibst du dich denn rum?
![]()