Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, oh, das klingt gar nicht gut. Ist sie so häßlich? ;)

Wie jemand aussieht oder gebaut ist, dafür kann man nix:o Ist jeder so wie er oder sie gebaut ist, kann keiner was dafür, ich bin auch keine Augenweide.
Aaaaaaber, wenn ich ca. 160 groß bin und locker 180kg auf die Waage bring, sollt ich mit ende 50 wissen wie ich rumlaufe. Ein schwarzer BH unter einem nichts von Tüll, den hat man fast nicht erkannt, den dann nur an den Titten zugeknöpft, so dass er natürlich unterhalb voll auf geht und den Bauch in seiner vollen Bracht präsentiert, also das ist nun wirklich Körperverletzung an der Umgebung:o:(

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wie jemand aussieht oder gebaut ist, dafür kann man nix:o Ist jeder so wie er oder sie gebaut ist, kann keiner was dafür, ich bin auch keine Augenweide.
Aaaaaaber, wenn ich ca. 160 groß bin und locker 180kg auf die Waage bring, sollt ich mit ende 50 wissen wie ich rumlaufe. Ein schwarzer BH unter einem nichts von Tüll, den hat man fast nicht erkannt, den dann nur an den Titten zugeknöpft, so dass er natürlich unterhalb voll auf geht und den Bauch in seiner vollen Bracht präsentiert, also das ist nun wirklich Körperverletzung an der Umgebung:o:(

Ich weiß, daß es jedem selber überlassen ist, wie er oder sie rumläuft, aber manchmal frag ich mich auch, warum so viele dicke Mädels/Frauen enge Hüfthosen und Bauchfrei anziehen?
Die meisten Leute machen sich eh lustig über sie und es sieht wirklich nicht gut aus, viele können sich in den engen Hosen garnicht bewegen. Ich würde mich schämen, wenn überall das Fett DEUTLICH raus quillt und ich augenscheinlich zu kleine Klamotten anziehe. Niemand braucht sich verstecken und soll sich ein Zelt überwerfen, aber das andere Extrem ist auch.... seltsam. Was bezwecken die damit ? Ich kenne niemanden der das toll findet.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.476
15.726
128
34
Leverkusen
Ok, ob ich das toppen könnte weiß ich nicht :D

Naja, wir sind gerade losgefahren, laut Navi gegen 1916 da, mal sehen wie's mit Pausen etc. dann tatsächlich wird.
Ich verabschiede mich dann vorsorglich aus dem Forum, wünsche allen viel Spaß, bis Sonntag.
Und denen, die auch nach Wacken fahren: hoffentlich bis Donnerstag beim Forentreffen :).

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ok, ob ich das toppen könnte weiß ich nicht :D

Naja, wir sind gerade losgefahren, laut Navi gegen 1916 da, mal sehen wie's mit Pausen etc. dann tatsächlich wird.
Ich verabschiede mich dann vorsorglich aus dem Forum, wünsche allen viel Spaß, bis Sonntag.
Und denen, die auch nach Wacken fahren: hoffentlich bis Donnerstag beim Forentreffen :).

Viel Spaß und gute Reise *wink*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

In was für billigen Clubs treibst du dich denn rum?:confused:

:D:D:D:D:D:D:Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke: