Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Welcher Arsch von einem Nachbarn grillt hier und lädt mich nicht ein?
Das riecht hier ganz fies lecker....

Wehe er springt heute Nacht auf mich drauf und trampelt auf mir herum!Aber bis jetzt macht er sich ja ganz brav hier.
![]()
Schwere Entscheidung.....was machste denn jetz?Hmm, auf Party gehen oder den Radmarathon fahren?
Die Party hätt ich mir halt verdient, aber den Radmarathon brauch ich als Training.....![]()
Hmmm, soll ich mir nächste Saison ein Trikot vom Bülow oder vom Schindler holen.![]()
Schwere Entscheidung.....was machste denn jetz?
Weiß ich noch ned. Hab ja noch nen paar Tage Zeit mich zu entscheiden.
wauchen? ich würd mit ihm in der nacht spielen. und früh auffe arbeit anrufen, daß du nicht kommen kannst, weil du müde bist.Wehe er springt heute Nacht auf mich drauf und trampelt auf mir herum!Aber bis jetzt macht er sich ja ganz brav hier.
![]()
partysan. kümm bei, wir sehen uns viel zu wenig im jahr.Hmm, auf Party gehen oder den Radmarathon fahren?
Die Party hätt ich mir halt verdient, aber den Radmarathon brauch ich als Training.....![]()
was haste denn entdeckt?*grusel*...also man muss nicht alles an Hausmittelchen selbst machen, woll?![]()
partysan. kümm bei, wir sehen uns viel zu wenig im jahr.![]()
achsooo. ok. hm, ja ist trotzdem schwer.Keine Angst, auf Party.San geh ich, hier gehts um ne private Feier (Helferfeier von nem Festival).![]()