Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Berlin ist wirklich keine tolle Stadt, da muss ich dir recht geben. :D

Berlin ist in Teilen schön. Die Stadt als Solches hat in Deutschland ihren Zenit überschritten..leider...:o

Ich finde es aber nicht gut, immer ein Generalurteil abzugeben. Das ist so typisch deutsch. Entweder ist alles Scheiße oder alles Super. Hat mit dem wahren Leben aber eigentlich nix zu tun. :o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.974
14.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Berlin ist in Teilen schön. Die Stadt als Solches hat in Deutschland ihren Zenit überschritten..leider...:o

Ich finde es aber nicht gut, immer ein Generalurteil abzugeben. Das ist so typisch deutsch. Entweder ist alles Scheiße oder alles Super. Hat mit dem wahren Leben aber eigentlich nix zu tun. :o

Ach, ich war über mehrere Jahre hinweg häufig in Berlin, so richtig gefallen hat mir die Stadt nie. :o
Auch wenn es natürlich schon schöne und interessante Ecken gibt.