Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja, morgen halt :o



Ich glaube nicht, dass das ein Werbeanruf war. Ich kenne dieses Institut durchaus von verschiedenen repräsentativen Umfragen. Und ich hab, nachdem ich mich erst mal im Netz nach dieser Telefonnummer informiert hab dort angerufen (natürlich mit Rufnummernunterdrückung). Dort bekommt man dann auch von einer Computerstimme den Firmennamen, Adresse, usw. mitgeteilt. Unter anderem wird auch die Frage beantwortet wie sie an die Nummer gekommen sind ;)
Von dieser Nummer hatte ich in den letzten 1-2 Wochen auch schon Anrufe, nur war ich da immer grad nicht daheim.

Wie kommen die denn an die Nummer?
ich bekomme regelmässig solch "ominöse" anrufe, Obwohl meine telenummer nirgends eingetragen ist! teils von tns oder auch anderen, beim nachgoogln der Nummern finde ich nicht selten, Beschwerden anderer angerufenen, weswegen ich die Nummern dann immer umgehend auf die sperrliste meiner telefonanlage setze und bei der Bundesnetzagentur melde.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
Also ich mag Schnee auch wenn ich Auto fahren muss. Mit der richtigen Ausrüstung und angepasster Fahrweise prinzipiell kein Problem.
Ja, das stimmt schon, nur wenn man dann andere übervorsichtige Autofahrer um sich hat, dann wird das fahren zur Tortur, da kannste in NRW ein Lied von singen, dat sach ich dir.:o

Sie bekommen übrigens bald Post!:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.921
12.781
168
Metalfranken
Ja, das stimmt schon, nur wenn man dann andere übervorsichtige Autofahrer um sich hat, dann wird das fahren zur Tortur, da kannste in NRW ein Lied von singen, dat sach ich dir.:o

Sie bekommen übrigens bald Post!:)

Oder das andere Extrem, die dann entweder im Graben landen oder quer zur Fahrbahn liegen bleiben.....


Nein, ist schon da :):):):)
Heut Nachmittag im Briefkasten gefunden :)
Danke, war ne tolle Überraschung und hatte ich noch nicht :) *knöööööör*




Wann seid ihr eigentlich mal wieder in der Gegend hier?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.921
12.781
168
Metalfranken

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de