Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
Berlin ist in Teilen schön. Die Stadt als Solches hat in Deutschland ihren Zenit überschritten..leider...:o

Ich finde es aber nicht gut, immer ein Generalurteil abzugeben. Das ist so typisch deutsch. Entweder ist alles Scheiße oder alles Super. Hat mit dem wahren Leben aber eigentlich nix zu tun. :o
Japp!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.616
6.789
128
35
Lkr. Ravensburg
Berlin ist in Teilen schön. Die Stadt als Solches hat in Deutschland ihren Zenit überschritten..leider...:o

Ich finde es aber nicht gut, immer ein Generalurteil abzugeben. Das ist so typisch deutsch. Entweder ist alles Scheiße oder alles Super. Hat mit dem wahren Leben aber eigentlich nix zu tun. :o

Naja, alles is natürlich nich kacke. Eigentlich hauptsächlich die Menschen.
Der Öffentliche Nahverkehr is dafür natürlich super. :D

Berlin ist wirklich keine tolle Stadt, da muss ich dir recht geben. :D

Vorallem wenn man bedenkt wie schöne Städte es doch gibt, wie z.B. München :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.921
12.781
168
Metalfranken
das sieht auch kompliziert aus. laut dem langen text bei wiki. :D

übrigends solstafirkonzi war sooooo oberaffengeil. bericht schreib ich morgen. :)

HEEEEXXXX!!! geh morgen unbedingt zu Solstafir !!!! :o :cool:

Naja, so lang is der Text jetzt auch nicht. Da gibts wesentlich längere Artikel :ugly:
Aber der Absatz zum Namen ist der beste:
Der Name „Git“ bedeutet in der britischen Umgangssprache soviel wie „Blödmann“. Linus Torvalds erklärte seine Wahl des ungewöhnlichen Namens mit einem Witz, sowie damit, dass das Wort praktikabel und in der Softwarewelt noch weitgehend unbenutzt war:

“I’m an egotistical bastard, and I name all my projects after myself. First ‘Linux’, now ‘Git’.”

– Linus Torvalds [13]



Oh, da bin ich ja mal gespannt was Du zu erzählen hast :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Naja, so lang is der Text jetzt auch nicht. Da gibts wesentlich längere Artikel :ugly:
Aber der Absatz zum Namen ist der beste:




Oh, da bin ich ja mal gespannt was Du zu erzählen hast :)
das ist mir auch gleich aufgefallen. gefällt mir, der blödmann. :ugly::D:D

das wird n bischen längerer text. die 20€ warens echt wert. :)