Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.337
168
Ja echt ma. Zähne wie Porzellan. Der Börna :o

Raab_70958a.jpg
:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.029
158
AlteM, wat hab ich heut nacht wieder für ein Kack geträumt?:confused:
Jede Nacht voll die komigen Träume.....:confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab meine Mutti ja echt gern und so, aber WARUM ZUM GEIER MUSS SIE IHREN VERDAMMTEN KOPFSCHMERZ-MITTAGSSCHLAF IM WOHNZIMMER MACHEN, SO DASS MAN HIER KEIN GERÄUSCH MEHR VON SICH GEBEN DARF?!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und auf Käse und frisch Vollmilch verzichten:confused: Bekloppt! :o

Ich muss das auch grad tun, um zu gucken, obs nun Lactose ist, was mein Gepupse verursacht. Furchtbar, so ohne den Kram :(



Themenwechsel - Grad in der Vice eine Hymne an MC Doof un auf den Cheeseburger gelesen, das Finale ist grandios: :ugly::ugly::ugly:

Nach 75 Jahren, über 35.000 Filialen weltweit und jeder Menge Herzinfarkte und verfetteter Organe mag es vielleicht nicht mehr so viele Burger-Fans in deine, immer etwas abstrus durchdesignten Hallen, ziehen, aber—und das sage ich mit dem größtmöglichen Respekt: Es gibt nichts Besseres als dich, wenn man betrunken ist. Und diese Aussage werde ich auch dann noch verteidigen, wenn deine Filialen aus S-Bahn-Stationen, Fußgängerzonen und Industriegeländen Deutschlands verschwunden sind.

Diese Mischung aus Selbstkasteiung und Orgasmus, die man nur dann erfährt, wenn man extrem besoffen in der U-Bahn hängt und sich einen Cheeseburger ins Gesicht stopft, gehört wahrscheinlich zu den intensivsten Empfindungen, zu denen ein Mensch überhaupt imstande ist. Und wenn einem schlecht wird, weil die arg gebeutelte Leber nicht auch noch mit purem Fett umgehen kann—oder man nach einer halben Flasche Wodka un-be-dingt noch an diesem Joint ziehen musste—lieferst du in dezentem Erdbraun noch gleich die perfekte Kotztüte mit.

Hör nicht auf die Slow-Food-Bewegung oder all die Lifestyle-Blogger, die nur noch in angesagten, moralisch und biologisch vertretbaren Restaurants Burger essen gehen. Du gibst den Menschen da draußen so viel, McDonald's. Und sei es auch nur der besoffene Bodensatz der Gesellschaft, der sich früh morgens an die Tresen deiner Filialen krallt und mit leeren Augen versucht, die Preistafeln zu entziffern. Du wirst diese Krise überstehen und aus der Asche deiner verkohlten Pommes zu neuer Größe aufsteigen. Ich bin mir sicher.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.322
19.517
168
35
Raccoon-City

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
er bekommt für 36 monate übergangsgebührnisse bis zu 90% des letzten soldes :o

Kann sein

Genau deswegen. Im direkten Vergleicht stinkt Sojamilch doch total ab. Alleine schon, weil sie süß schmeckt. :o:Puke:




Sollte ich irgendwann mal das Pech haben lactoseintolerant zu werden gibts nur zwei Möglichkeiten. Kugel oder Tabletten :D

Vor allem sind die Tabletten gar nicht so teuer, habe einen Kumpel der sich die immer in Großpackungen online bestellt. Allerdings vergisst die pfeife dann meist, sich die Dinger einzupacken :D

Ich könnte auf Milchprodukte verzichten, aber doll wäre es nicht. Alleine die Vielfalt an geilen Käsesorten :eek::eek::eek: