Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wie Depressionen sind? Am besten lässt es sich mMn so erklären: Wenn du denkst, die Luft um dich herum reicht aus, um dich zu erdrücken und du kannst aufgrund deiner inneren Leere und Verzweiflung nichts dagegen tun.

nee, ich hab das nur manchmal, dass die luft dünn wird. also, so als gefühl. wie fliegen. alles wird irreal. so'n drogengefühl, angeblich, weißnich, kenn mich mit drogen nicht aus. aber erdrücken kenn ich nicht.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hört sich recht dissoziativ an xD

keine ahnung, ist ja auch kein dauerzustand. hab das halt manchmal.

in meiner familie soll es aber auch schon verschiedenst psychisch kranke gegeben haben... die schizophrene großtante zum beispiel.
außerdem haben sich meine beiden großväter das leben genommen.
und mutti ist synästhetiker, wobei das ja keine krankheit ist.
ich selber bin wahrscheinlich ein leichter asperger, wills aber nicht testen.


okay, das hat jetzt wirklich alles nicht wirklich was miteinander zu tun.


Minimal :D


Ich kenn nur das Gefühl,wie es ist wenn man denkt oder fühlt es wäre nicht genug Luft im Raum

das gefühl hab ich nur nach einer doppelstunde geschichte. und dann leigt es daran, dass zu wenig luft im raum IST.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Minimal :D


Ich kenn nur das Gefühl,wie es ist wenn man denkt oder fühlt es wäre nicht genug Luft im Raum
Das ist ja nen Panikanzeichen.


keine ahnung, ist ja auch kein dauerzustand. hab das halt manchmal.

in meiner familie soll es aber auch schon verschiedenst psychisch kranke gegeben haben... die schizophrene großtante zum beispiel.
außerdem haben sich meine beiden großväter das leben genommen.
und mutti ist synästhetiker, wobei das ja keine krankheit ist.
ich selber bin wahrscheinlich ein leichter asperger, wills aber nicht testen.


okay, das hat jetzt wirklich alles nicht wirklich was miteinander zu tun.




das gefühl hab ich nur nach einer doppelstunde geschichte. und dann leigt es daran, dass zu wenig luft im raum IST.
Dissoziative Symptome sind ja auch kein Dauerzustand, das würde ja niemand aushalten.
Bei uns ist mir nur meine Tante bekannt, die ist auch depressiv.

Das Schlimmste sind sowieso Flashbacks. Aber die liegen an der BPS
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Das ist ja nen Panikanzeichen.


Dissoziative Symptome sind ja auch kein Dauerzustand, das würde ja niemand aushalten.
Bei uns ist mir nur meine Tante bekannt, die ist auch depressiv.

Das Schlimmste sind sowieso Flashbacks. Aber die liegen an der BPS

Ähm ne ich hab da ja zunächst keine Panik ich mach dann immer alles auf an Fenstern was geht aber das bleibt ich werd dann eher ganz ruhig und verklatscht