Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
hamse denn scho was neues in aussicht? :confused::o

Dat hamse mich aber schon beim letztes mal gefragt :o

Lehrjahre sind keine Herrenjahre :o


(Durfte ich mir immer anhören wenn ich gesagt hab dass mir die Ausbildung nix taugt) :D


Mir haben se nichtmal geglaubt, dass es wirklich so scheiße is :o
Bis ich dann daheim den neuen "Vertrag" aufn Tisch gepackt hab wo ich hingeh :o
Da kam dann s erste mal die Erkenntnis, dass ich nich nur keine Lust hab :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.337
168
Dat hamse mich aber schon beim letztes mal gefragt :o




Mir haben se nichtmal geglaubt, dass es wirklich so scheiße is :o
Bis ich dann daheim den neuen "Vertrag" aufn Tisch gepackt hab wo ich hingeh :o
Da kam dann s erste mal die Erkenntnis, dass ich nich nur keine Lust hab :D

ich hab aber Ihre antwort vergessen, weil das schon so lange her ist :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
man kann da auch glück haben :o

Joa. Ein Bekannter von mir hat sich nach dem Wehrdienst für 12 Jahre verpflichtet und saß am Radar, mittlerweile studiert er Medizin (nicht bei der BW) und hat bisher (4 Semester??) noch volles Gehalt bekommen. Wird jetzt weniger, aber er wird noch was bekommen. Bis er dann mal fertig ist, wird er zwar Mitte/Ende 30 sein, aber so verkehrt war das gewiss nicht. Die Zeit, die er dort gearbeitet hat, hat er als Wartesemester angerechnet bekommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.337
168
Joa. Ein Bekannter von mir hat sich nach dem Wehrdienst für 12 Jahre verpflichtet und saß am Radar, mittlerweile studiert er Medizin (nicht bei der BW) und hat bisher (4 Semester??) noch volles Gehalt bekommen. Wird jetzt weniger, aber er wird noch was bekommen. Bis er dann mal fertig ist, wird er zwar Mitte/Ende 30 sein, aber so verkehrt war das gewiss nicht. Die Zeit, die er dort gearbeitet hat, hat er als Wartesemester angerechnet bekommen.

er bekommt für 36 monate übergangsgebührnisse bis zu 90% des letzten soldes :o