Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich würde drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
ja..es ist grausig.
Ich würde drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Ja, ich meine, die Leute haben sich wirklich in ihrer Informationsblase verschanzt. Die lassen keine Argumente an sich, ran nix. Für die ist man nur ein bezahlter Troll, Gesinnungsfaschist, etc. etc.
Sie inszenieren sich als "Rebellen der Meinungsfreiheit", gleichzeitig faseln sie irgendwas von einer "schweigenden Mehrheit", die jetzt angeblich aufwache....aber von der linksgrün-faschistischen Mehrheit sollen sie angeblich unterdrückt sein.
WTF?!
Denkt denn niemand von denen logisch?
Und es gehen Tausende auf die Straße - Tausende!! Und Brüllen "Wir sind das Volk!" Sehen sich als Opfer eines vermeintlichen neuen Unrechtsstaats. Und freuen sich drüber, dass der neben ihnen es auch gut findet, wenn man mal wieder so richtig schön ausländerfeindlich sein kann. Hatten wir schon so lange nicht mehr.
Und noch viele tausend mehr springen ihnen bei: "Keine Vorverurteilung bitte, das können nicht alles Rechte sein."
NEIN, sind sie nicht, aber es sind alles IDIOTEN! Argh, das geht mir auf den Geist.
Interessant find ich ja, dass Flüchtlingsheime angegriffen werden und hinterher behauptet wird es war die Antifa.
Zitat: "...und hinterher wird wieder behauptet es waren rechte, nur weil da ein Hakenkreuz hingemalt wurde."
Und sowas glauben die Leute wirklich.
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein.
Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.
Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.
Obwohl es schon Scheiße ist, wenn in Hintertupfingen das Schwimmbad schließen muß.
Obwohl es schon Scheiße ist, wenn in Hintertupfingen das Schwimmbad schließen muß.
Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wohnen teilweise bis zu 100% Wirtschaftsflüchtlinge, schon seit 25 Jahren. Und die haben die höchste Spaßbaddichte in Europa
*duckundweg*
Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wohnen teilweise bis zu 100% Wirtschaftsflüchtlinge, schon seit 25 Jahren. Und die haben die höchste Spaßbaddichte in Europa
*duckundweg*
Was waren die meisten von uns damals also anderes als Wirtschaftsflüchtlinge!? Und zwar – gemessen an der Situation von Irakern oder Syrern aus den Bürgerkriegsgebieten – Wirtschaftsflüchtlinge in der Luxus-Ausführung!!
Um da mal nen Kommentar von mdr.de zu zitieren:
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein.
Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.
Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.