Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, ich meine, die Leute haben sich wirklich in ihrer Informationsblase verschanzt. Die lassen keine Argumente an sich, ran nix. Für die ist man nur ein bezahlter Troll, Gesinnungsfaschist, etc. etc.

Sie inszenieren sich als "Rebellen der Meinungsfreiheit", gleichzeitig faseln sie irgendwas von einer "schweigenden Mehrheit", die jetzt angeblich aufwache....aber von der linksgrün-faschistischen Mehrheit sollen sie angeblich unterdrückt sein.

WTF?!

Denkt denn niemand von denen logisch?
Und es gehen Tausende auf die Straße - Tausende!! Und Brüllen "Wir sind das Volk!" Sehen sich als Opfer eines vermeintlichen neuen Unrechtsstaats. Und freuen sich drüber, dass der neben ihnen es auch gut findet, wenn man mal wieder so richtig schön ausländerfeindlich sein kann. Hatten wir schon so lange nicht mehr.

Und noch viele tausend mehr springen ihnen bei: "Keine Vorverurteilung bitte, das können nicht alles Rechte sein."

NEIN, sind sie nicht, aber es sind alles IDIOTEN! Argh, das geht mir auf den Geist.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, ich meine, die Leute haben sich wirklich in ihrer Informationsblase verschanzt. Die lassen keine Argumente an sich, ran nix. Für die ist man nur ein bezahlter Troll, Gesinnungsfaschist, etc. etc.

Sie inszenieren sich als "Rebellen der Meinungsfreiheit", gleichzeitig faseln sie irgendwas von einer "schweigenden Mehrheit", die jetzt angeblich aufwache....aber von der linksgrün-faschistischen Mehrheit sollen sie angeblich unterdrückt sein.

WTF?!

Denkt denn niemand von denen logisch?
Und es gehen Tausende auf die Straße - Tausende!! Und Brüllen "Wir sind das Volk!" Sehen sich als Opfer eines vermeintlichen neuen Unrechtsstaats. Und freuen sich drüber, dass der neben ihnen es auch gut findet, wenn man mal wieder so richtig schön ausländerfeindlich sein kann. Hatten wir schon so lange nicht mehr.

Und noch viele tausend mehr springen ihnen bei: "Keine Vorverurteilung bitte, das können nicht alles Rechte sein."

NEIN, sind sie nicht, aber es sind alles IDIOTEN! Argh, das geht mir auf den Geist.

Meinungsfreiheit ist, dass einem freisteht, deren Meinung zu haben oder vermeintlich unrecht zu haben. Man sieht doch, was die von Meinungsfreiheit halten: Geben einem Anscheinend-Russia Today Mann (super Aktion von der heute show) Interviews und hofieren Menschen wie Gauland und Elsässer.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Interessant find ich ja, dass Flüchtlingsheime angegriffen werden und hinterher behauptet wird es war die Antifa. :ugly:

Zitat: "...und hinterher wird wieder behauptet es waren rechte, nur weil da ein Hakenkreuz hingemalt wurde."

Und sowas glauben die Leute wirklich. :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Interessant find ich ja, dass Flüchtlingsheime angegriffen werden und hinterher behauptet wird es war die Antifa. :ugly:

Zitat: "...und hinterher wird wieder behauptet es waren rechte, nur weil da ein Hakenkreuz hingemalt wurde."

Und sowas glauben die Leute wirklich. :D

Du meinst wohl die SAntifa, diese Antifa-Faschisten. Linksgrüngutmeschnazipack.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.347
6.225
118
Niedersachsen
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein. :rolleyes:

Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.

Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.347
6.225
118
Niedersachsen
Und nun zu etwas Erfreulichem: Heute war ich spontan und habe mir Donnerstag auch noch frei genommen. Hurra - ich hatte heute den letzten Arbeitstag des Jahres!!! :D:D:D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein. :rolleyes:

Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.

Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.

Obwohl es schon Scheiße ist, wenn in Hintertupfingen das Schwimmbad schließen muß.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.146
38.752
170
Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR wohnen teilweise bis zu 100% Wirtschaftsflüchtlinge, schon seit 25 Jahren. Und die haben die höchste Spaßbaddichte in Europa:o

*duckundweg*

Um da mal nen Kommentar von mdr.de zu zitieren:

Was waren die meisten von uns damals also anderes als Wirtschaftsflüchtlinge!? Und zwar – gemessen an der Situation von Irakern oder Syrern aus den Bürgerkriegsgebieten – Wirtschaftsflüchtlinge in der Luxus-Ausführung!!

:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hatte mir kürzlich ein paar der Kommentare der Demonstranten angehört, warum sie denn demonstrieren würden. So ein hirnloses Gewäsch - das darf nicht wahr sein. :rolleyes:

Es wird dringend Zeit, dass mehr Informationen über die Flüchtlingssituation in den jeweiligen Kommunen herausgegeben werden, um zu zeigen, dass der Hartzer von Hintertupfingen kein anderes Leben hätte, wenn unsere Flüchtlings- und Islampolitik eine andere wäre.

Die Politiker müssen jetzt aufklären - und ich meine nicht die großen Parteien, sondern die Kommunalpolitiker vor Ort.

Das eigentliche Problem daran ist eine Errungenschaft unserer Individualgesellschaft und der digitalen Revolution, nämlich die sog. "Informationsblasen".
Zuwenig Information ist nicht vorhanden. Informationen gibt es zuhauf. Die Menschen sind nur unsicher, was sie glauben sollen.

Heute kann, vor allen Dingen im Internet, jeder publizieren. Und ziemlich viele Menschen informieren sich heute aus Quellen, die ihre eigenen Auffassungen bestätigen. Die Mühe, auch mal woanders reinzulesen und sich darüber Gedanken zu machen, machen sich nur die allerwenigsten. Und so befindet man sich irgendwann abgeschottet innerhalb einer Spirale der Selbstbestätigung - eine Informationsblase.
Informationen von außerhalb dieser Blase werden dann als unwahr oder verdächtig abgetan, und offizielle Zahlen von Organisationen oder Regierungen sind dann im Zweifelsfall gefälscht, manipuliert, Verschwörung. Dabei lassen sich die meisten Thesen mit ganz elementarer Logik sowas von zerlegen, weil die teilweise widersprüchlich und einfach nur an den Haaren herbeigezogen sind.

Frage ist: wie kommt man an die Menschen ran, ohne direkt von der Blase abzuprallen? Wenn man sich als Andersdenkender outet, kommen ja immer sofort die Abwehrreflexe.