Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bin ein wenig perplex. Ich kommentiere ein wenig in ner Onlineausgabe von einer regionalen Zeitung hier. Dort ist Kommentieren noch halbwegs möglich, nicht so zugebombt von menschlichem Bodensatz wie bei den Großen.
Da war ein Artikel darüber, dass Gewerbe- und Grundsteuern angehoben werden (Kommunalhaushalte sollen halt ausgeglichen werden).
Einer drunter kommentierte dann, das sei ja alles kein Wunder, bei den ganzen Flüchtlingen könnten sich die Kommunen eben keine Schwimmbäder etc. mehr leisten, blablabla. Hab ich dann gefragt, was zum Teufel das denn nun wieder mit Flüchtlingen zu tun hätte. Ob er denn wirklich glauben würde, ohne Flüchtlinge wäre mehr Geld da. Da hab ich dann so einen Kommentar drauf gekriegt (wohlgemerkt: von Demos, Chaoten, etc. etc. von mir KEIN WORT):

Eines ist klar bei [MetallKopp]. Die Meinungsdiktatur ist bei ihm vollends angekommen. Für diesen Menschen zählt keine Meinungsfreiheit. Deshalb lohnt es sich auch nicht, in diesem Lande seine Meinung zu sagen. Wo eben friedliche Demonstranten vom Bundespräsidenten als Chaoten betitelt werden und linke Gegendemonstration Randale machen dürfen und Teile von der Gegendemonstranten auch noch bezahlt werden.
Wer ist der Meinung von WernerWW Flüchtlingshetze sieht, ist genau da gelandet, wo ihn dieses System haben möchte.
Welches eben vom Kapital regiert wird. Da ist die Flüchtlingspolitik apartes Mittel, um eben solche Leute für sich zu gewinnen. Weil keiner sich traut, die Wahrheit zu sagen.
Dass wir uns schon die anderen Flüchtlinge nicht leisten konnten und deshalb Schwimmbäder etc. schliessen mussten. Und der Hauptinteressent USA nimmt keine Flüchtlinge auf. Und bei anderen Kriegen mit wesentlich mehr Toten hat auch ein Gutmensch wie oben nichts gesagt, weil die Meiden ihm das nicht diktiert haben und keine Flüchtlinge hierher gelassen wurde.

Ich meine, WTF ist hier los? Die Menschen können doch nicht wirklich so dumm sein?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bin ein wenig perplex. Ich kommentiere ein wenig in ner Onlineausgabe von einer regionalen Zeitung hier. Dort ist Kommentieren noch halbwegs möglich, nicht so zugebombt von menschlichem Bodensatz wie bei den Großen.
Da war ein Artikel darüber, dass Gewerbe- und Grundsteuern angehoben werden (Kommunalhaushalte sollen halt ausgeglichen werden).
Einer drunter kommentierte dann, das sei ja alles kein Wunder, bei den ganzen Flüchtlingen könnten sich die Kommunen eben keine Schwimmbäder etc. mehr leisten, blablabla. Hab ich dann gefragt, was zum Teufel das denn nun wieder mit Flüchtlingen zu tun hätte. Ob er denn wirklich glauben würde, ohne Flüchtlinge wäre mehr Geld da. Da hab ich dann so einen Kommentar drauf gekriegt (wohlgemerkt: von Demos, Chaoten, etc. etc. von mir KEIN WORT):



Ich meine, WTF ist hier los? Die Menschen können doch nicht wirklich so dumm sein?

m[
Es ist ein Graus. Dieses Land geht vor die braunen Hunde.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bin ein wenig perplex. Ich kommentiere ein wenig in ner Onlineausgabe von einer regionalen Zeitung hier. Dort ist Kommentieren noch halbwegs möglich, nicht so zugebombt von menschlichem Bodensatz wie bei den Großen.
Da war ein Artikel darüber, dass Gewerbe- und Grundsteuern angehoben werden (Kommunalhaushalte sollen halt ausgeglichen werden).
Einer drunter kommentierte dann, das sei ja alles kein Wunder, bei den ganzen Flüchtlingen könnten sich die Kommunen eben keine Schwimmbäder etc. mehr leisten, blablabla. Hab ich dann gefragt, was zum Teufel das denn nun wieder mit Flüchtlingen zu tun hätte. Ob er denn wirklich glauben würde, ohne Flüchtlinge wäre mehr Geld da. Da hab ich dann so einen Kommentar drauf gekriegt (wohlgemerkt: von Demos, Chaoten, etc. etc. von mir KEIN WORT):



Ich meine, WTF ist hier los? Die Menschen können doch nicht wirklich so dumm sein?
ich sga doch : jetzt drehen alle durch....:(