Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
so mit abgespreiztem Flügel rumeiern ist ne klassische balzfigur männlicher hühnervögeln.

Genau und "der kleinere Artgenosse" ist ein Weibchen, verdammt! Er will sie beeindrucken/anbaggern! Leute, die keine Ahnung haben, sollten nicht ihre ach so witzigen Kommentare im Netz verbreiten und damit noch mehr Ahnungslosigkeit hervorrufen.:mad:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Scheiße, entweder war die CD beim überspielen auf den PC verdreckt oder mein Laufwerk hat bei den letzten zwei Liedern rumgespackt -.-
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.242
38.907
170
Gut, dass du das geschrieben hast. Das hat mich daran erinnert, dass ich die Traveler-Box noch digitalisieren muss.

Die liegt in dem Bezug bei mir auch noch auf Halde. Insgesamt hab ich mich mittlerweile auf 95 CDs runtergearbeitet - dazu kommen aber noch die Platten, die ich auch gern mal als digitale Kopie hätte :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die liegt in dem Bezug bei mir auch noch auf Halde. Insgesamt hab ich mich mittlerweile auf 95 CDs runtergearbeitet - dazu kommen aber noch die Platten, die ich auch gern mal als digitale Kopie hätte :ugly:

Die Platten fehlen bei mir auch noch. Und einige CDs. Aber die brauch ich dringend für's Geburtstagsgeschenk meiner Mama. Die soll sich ja ordentlich auf das Konzert im April vorbereiten können.