Warum sind die Leute eigentlich nicht mehr in der Lage, ihr Handy beim Filmen quer zu halten? Dann wäre nicht nur mehr zu sehen, es wäre auch angenehmer fürs Auge. .
so mit abgespreiztem Flügel rumeiern ist ne klassische balzfigur männlicher hühnervögeln.
das weiß ich selber, hast du auch mal bis zum schluß geschaut?so mit abgespreiztem Flügel rumeiern ist ne klassische balzfigur männlicher hühnervögeln.
Scheiße, entweder war die CD beim überspielen auf den PC verdreckt oder mein Laufwerk hat bei den letzten zwei Liedern rumgespackt -.-
Gut, dass du das geschrieben hast. Das hat mich daran erinnert, dass ich die Traveler-Box noch digitalisieren muss.
Die liegt in dem Bezug bei mir auch noch auf Halde. Insgesamt hab ich mich mittlerweile auf 95 CDs runtergearbeitet - dazu kommen aber noch die Platten, die ich auch gern mal als digitale Kopie hätte
Die Platten fehlen bei mir auch noch. Und einige CDs. Aber die brauch ich dringend für's Geburtstagsgeschenk meiner Mama. Die soll sich ja ordentlich auf das Konzert im April vorbereiten können.
Die liegt in dem Bezug bei mir auch noch auf Halde. Insgesamt hab ich mich mittlerweile auf 95 CDs runtergearbeitet - dazu kommen aber noch die Platten, die ich auch gern mal als digitale Kopie hätte
Hast du 95 CDs die du noch hören musst, oder die noch auf den Rechner müssen?
95, die auf den Rechner müssen. Gehört hab ich die alle schon ein paar mal .
Dazu noch knapp 180 Platten und 12 Tapes.
Geht sie wohl mit zum KIT?