Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.907
170
:eek:

Du bist übel...da kommt man sich ja direkt klein und winzig vor...ich habe mir dieses Jahr vielleicht 3-4 neue CDs gekauft...maximal :ugly:

Einiges wartet schon über ein Jahr darauf.
Aber meine Musik-Einkäufe waren in den letzten zwei Jahren echt übel, da werd ich mal ein wenig zurückschrauben - auch wenn noch lang nicht alles auf meiner Einkaufsliste (noch nicht mal das mit höchster Priorität) abgehakt ist.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Einiges wartet schon über ein Jahr darauf.
Aber meine Musik-Einkäufe waren in den letzten zwei Jahren echt übel, da werd ich mal ein wenig zurückschrauben - auch wenn noch lang nicht alles auf meiner Einkaufsliste (noch nicht mal das mit höchster Priorität) abgehakt ist.

Das war bei mir mal eine zeitlang mit DVDs so...zum Glück habe ich mittlerweile Lovefilm, was mich dank eines Bugs nur 2€ für vier Filme im Monat kostet :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.907
170
Das war bei mir mal eine zeitlang mit DVDs so...zum Glück habe ich mittlerweile Lovefilm, was mich dank eines Bugs nur 2€ für vier Filme im Monat kostet :D

:D Wie denn das?

Blöd ist halt, dass zwei Second-Hand-Plattenläden in der Nähe meiner Wohnung sind. Da schaut man auf dem Heimweg von der Uni gern mal rein und lässt ein paar Euronen :D.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.907
170
Auch schön. Vor Ewigkeiten das normale Black-Sabbath-Debut bei Amazon gekauft und als Auto-Rip die Deluxe Edition bekommen :D.