Fühl mich geehrt.
so, nach äonen mal wieder gitty rausklauben. kein boch mehr ganzen tach uffn rechna zu glotzen.
nur noch guitar pro lizent druffhauen.
guitar pro in da hood
jow jow
Mit guitar pro und guitar rig kann man super saubere sweep lines auf aufnahmen unterbringen...
Besser.
Ich zeigs nur niemandem... soll ja niemand neidisch werden.
nennen Sie sich sweepie t?
Wenn ich nicht gerade Gangster-Rap mache und Raubüberfall heiße, ja.
ich mache nur rape rap und mache ähh.
nun zu etwas völlig anderem
*ich glaub das lohnt sich gar nicht den verkäufer anzuschreiben. wird eh nicht gehen mit umtausch*
ich glaub das lohnt sich nicht. der versand von dem pc spiel hat fast genauso viel gekostet wie das spiel selbst. die cd und die innenverpackung kamen schon zerbrochen an. in den agb`s stand drin, daß keine ware zurückgenommen wird, wo das siegel weg ist, also die folie. und ich glaube, bin mir nicht mehr ganz sicher, müßt ich den rückversand bezahlen. das lohnt sich nicht. das spiel mit den versandkosten hat nicht mal 7 € gekostet. ist nur schade, ich hätts gern heute mal angezockt.Manche sind echt kulant...kommt natürlich drauf an was es ist und was du eventuell schon gemacht hast
Das beste war mal ein Ebay Verkäufer, der mir einen falschen Bandpulli geschickt hat (der aber auch gut war ). Da ihm der Rückversand zu aufwendig war, durfte ich den einen behalten und habe den anderen auch noch bekommen