Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
*ich glaub das lohnt sich gar nicht den verkäufer anzuschreiben. wird eh nicht gehen mit umtausch* :confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
*ich glaub das lohnt sich gar nicht den verkäufer anzuschreiben. wird eh nicht gehen mit umtausch* :confused:

Manche sind echt kulant...kommt natürlich drauf an was es ist und was du eventuell schon gemacht hast :D

Das beste war mal ein Ebay Verkäufer, der mir einen falschen Bandpulli geschickt hat (der aber auch gut war :D). Da ihm der Rückversand zu aufwendig war, durfte ich den einen behalten und habe den anderen auch noch bekommen :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Manche sind echt kulant...kommt natürlich drauf an was es ist und was du eventuell schon gemacht hast :D

Das beste war mal ein Ebay Verkäufer, der mir einen falschen Bandpulli geschickt hat (der aber auch gut war :D). Da ihm der Rückversand zu aufwendig war, durfte ich den einen behalten und habe den anderen auch noch bekommen :)
ich glaub das lohnt sich nicht. der versand von dem pc spiel hat fast genauso viel gekostet wie das spiel selbst. die cd und die innenverpackung kamen schon zerbrochen an. in den agb`s stand drin, daß keine ware zurückgenommen wird, wo das siegel weg ist, also die folie. und ich glaube, bin mir nicht mehr ganz sicher, müßt ich den rückversand bezahlen. das lohnt sich nicht. das spiel mit den versandkosten hat nicht mal 7 € gekostet. ;) ist nur schade, ich hätts gern heute mal angezockt.