Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.855
11.290
168
Aber nur, wenn es Ihr Knüppel ist :o

Conan-1.jpg
:cool:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich hab in Franken schon einige gute gehabt, aber noch kein richtig schlechtes. :confused:

Als ich das erste mal in meinem Leben in Bamberg ein Rauchbier getrunken habe, fand ich das schon ziemlich schlecht. Aber man gewöhnt sich dran.

Mittlerweile gibt es das aber sogar 1-2x im Jahr bei unserem lokalen Getränkedealer und dann hole ich mir 1-2 Flaschen. Ab und zu ist das Gebräu doch nicht so verkehrt. (Schlenkerla)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Als ich das erste mal in meinem Leben in Bamberg ein Rauchbier getrunken habe, fand ich das schon ziemlich schlecht. Aber man gewöhnt sich dran.

Mittlerweile gibt es das aber sogar 1-2x im Jahr bei unserem lokalen Getränkedealer und dann hole ich mir 1-2 Flaschen. Ab und zu ist das Gebräu doch nicht so verkehrt. (Schlenkerla)

Dat schmeckt wie'n Schluck aus'm vollgeregneten Grill.:o