EvilJay
W:O:A Metalmaster
deine Nacht war ja wieder klasse, woll?
Purer Horror. Jetzt weiß ich, was meine schlimmste Erinnerung ist -.-
deine Nacht war ja wieder klasse, woll?
Anstrengende Nacht gehabt?
Foto!!!*habenwill*So. Fertig für die Weihnachtsfeier gleich... und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes einen glitzernden Auftritt hinlegen!
Foto!!!*habenwill*
Wir gehen nächste Woche auch schön essen, kleine Weihnachtsfeier unseres Teams....und wir haben ein tolles Budget zur Verfügung, können also essen und trinken wie die Könige! Alteeeer.....ich freu mich schon....
*hibbel*Moment, ich zieh mir eben meine Schuhe zu Ende an...
ßeigSo. Fertig für die Weihnachtsfeier gleich... und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes einen glitzernden Auftritt hinlegen!
Für Hex 1
Für Hex 2
Wie du siehst passend zum glitzernden Oberteil (was wirklich VERDAMMT viel glitzert... die weißen Punkte auf Bild zwei bestehen NUR aus Glitzer! ) habe ich mir auch passenden Glitzereyeliner aufgetragen
Das Problem an der Sache is, dass das Shirt diesen Glitzer verliert... also mittlerweile glitzert mein ganzes Zimmer und ich natürlich auch. Überall
Aber mir macht das nix
Achja: Haare trage ich später vielleicht auch offen
Hui, heut lässtes krachen, wa?!
Geilomat! Sehr toll! Ich liepe ja Glitzer....Für Hex 1
Für Hex 2
Wie du siehst passend zum glitzernden Oberteil (was wirklich VERDAMMT viel glitzert... die weißen Punkte auf Bild zwei bestehen NUR aus Glitzer! ) habe ich mir auch passenden Glitzereyeliner aufgetragen
Das Problem an der Sache is, dass das Shirt diesen Glitzer verliert... also mittlerweile glitzert mein ganzes Zimmer und ich natürlich auch. Überall
Aber mir macht das nix
Achja: Haare trage ich später vielleicht auch offen
Geilomat! Sehr toll! Ich liepe ja Glitzer....
Haare auf dann noch....*berat*
Und ganz viel Spaß nachher.....
Gibbet doch nich, mir fallen schon wieder die Owgen zu....*aufdieTastaturknall*
*schnarch*