Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
So. Fertig für die Weihnachtsfeier gleich... und ich werde im wahrsten Sinne des Wortes einen glitzernden Auftritt hinlegen! :ugly::ugly::D
Foto!!!*habenwill*:)

Wir gehen nächste Woche auch schön essen, kleine Weihnachtsfeier unseres Teams....und wir haben ein tolles Budget zur Verfügung, können also essen und trinken wie die Könige! Alteeeer.....ich freu mich schon....:):D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.709
1.192
128
33
Für Hex 1

Für Hex 2

Wie du siehst passend zum glitzernden Oberteil (was wirklich VERDAMMT viel glitzert... die weißen Punkte auf Bild zwei bestehen NUR aus Glitzer! :o) habe ich mir auch passenden Glitzereyeliner aufgetragen :ugly::D

Das Problem an der Sache is, dass das Shirt diesen Glitzer verliert... also mittlerweile glitzert mein ganzes Zimmer und ich natürlich auch. Überall :o:D:D
Aber mir macht das nix :ugly::D

Achja: Haare trage ich später vielleicht auch offen :o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für Hex 1

Für Hex 2

Wie du siehst passend zum glitzernden Oberteil (was wirklich VERDAMMT viel glitzert... die weißen Punkte auf Bild zwei bestehen NUR aus Glitzer! :o) habe ich mir auch passenden Glitzereyeliner aufgetragen :ugly::D

Das Problem an der Sache is, dass das Shirt diesen Glitzer verliert... also mittlerweile glitzert mein ganzes Zimmer und ich natürlich auch. Überall :o:D:D
Aber mir macht das nix :ugly::D

Achja: Haare trage ich später vielleicht auch offen :o

Hui, heut lässtes krachen, wa?! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Für Hex 1

Für Hex 2

Wie du siehst passend zum glitzernden Oberteil (was wirklich VERDAMMT viel glitzert... die weißen Punkte auf Bild zwei bestehen NUR aus Glitzer! :o) habe ich mir auch passenden Glitzereyeliner aufgetragen :ugly::D

Das Problem an der Sache is, dass das Shirt diesen Glitzer verliert... also mittlerweile glitzert mein ganzes Zimmer und ich natürlich auch. Überall :o:D:D
Aber mir macht das nix :ugly::D

Achja: Haare trage ich später vielleicht auch offen :o
Geilomat! Sehr toll! Ich liepe ja Glitzer....:):cool:
Haare auf dann noch....*berat*:o:)

Und ganz viel Spaß nachher.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Gibbet doch nich, mir fallen schon wieder die Owgen zu....*aufdieTastaturknall*
*schnarch*