Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Diese Noobs sind einfach des Nachlesens nicht mächtig....*koppschüttel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Mimel und Hexel
liefen durch den Wald
dort war es finster
und so bitterkalt
Da sahen sie ein großes Haus
schaut Toffi dort zum Fenster raus
"Kommt her, ihr Kinder
ich zeig euch was,
glaubt es mir, das macht Spaß"
Sie stellte eine Tafel auf
mit dem Stock da zeigt se drauf
So wird dies und das geschrieben
seid ihr etwa sitzengeblieben?
Von da an mussten sie Aufsätze schreiben
Mimel und Hex mussten fürchterlich leiden
Und konnten sie es nicht, dann gabs Tock Tock Tock
immer schön eine drauf mit dem Stock
Dies wird euch allen eine Lehre sein
Guckt immer schön in den Duden rein!


:ugly:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Backst du selbst? Ich kann das nich...meine Schwester macht immer so tolle Plätzchen....


Jepp. :)
Mit meinem Freund zusammen, der hasst das zwar, aber ich liiiieeebe Plätzchenbacken. Zumindest die erste halbe Stunde. Dann verlässt mich immer die Geduld. :D Daher gibt's eigentlich nur Plätzchen, die fertig aus dem Ofen kommen. Verkünstel mich sonst im Nachhinein noch stundenlang an den einzelnen Dingern und bin total genervt. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Jepp. :)
Mit meinem Freund zusammen, der hasst das zwar, aber ich liiiieeebe Plätzchenbacken. Zumindest die erste halbe Stunde. Dann verlässt mich immer die Geduld. :D Daher gibt's eigentlich nur Plätzchen, die fertig aus dem Ofen kommen. Verkünstel mich sonst im Nachhinein noch stundenlang an den einzelnen Dingern und bin total genervt. :D
*hrhr* :D
Machst du auch Vanillekipferl?:o
Ich liebe die Dinger!:D