Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber aus eigener Erfahrung weiß ich: hingehen ist besser. Weggehen kann man noch immer.
ääähhh, konzi morgen in karlsruhe. also weggehen werd ich nicht, wenn ich schon da bin. weil ich so ca. 2 stunden ( stau und baustellen eingerechnet) unterwegs bin, weil es disbelief ist und weil der eintritt frei ist. nur keine sau kann mitkommen. dazu kommt, ich muß morgen früh halb sechs aufstehen und könnte schon fast direkt nach der arbeit dahin los. nachts wieder zurück ... alta das wird hart, und alleineeee. :o:ugly::D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
ääähhh, konzi morgen in karlsruhe. also weggehen werd ich nicht, wenn ich schon da bin. weil ich so ca. 2 stunden ( stau und baustellen eingerechnet) unterwegs bin, weil es disbelief ist und weil der eintritt frei ist. nur keine sau kann mitkommen. dazu kommt, ich muß morgen früh halb sechs aufstehen und könnte schon fast direkt nach der arbeit dahin los. nachts wieder zurück ... alta das wird hart, und alleineeee. :o:ugly::D:D

Na das hört sich doch nach nem guten Programm an :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
ich hab schon an dich gedacht. allerdings mit meinem achso großartigen geographiesinn hab ich die entfernung von dir nach karlsruhe gänzlich unterschätzt. man bin ich froh, daß es im i-net gockel maps gibt. sie meine sig. :ugly::ugly::ugly:

:D

Nee, Karlsruhe ist mir dann doch zu weit. ;) Paar Kollegen waren gestern und heute dienstlich dort. Das fährt man nicht mal so schnell hin und her.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
:D

Nee, Karlsruhe ist mir dann doch zu weit. ;) Paar Kollegen waren gestern und heute dienstlich dort. Das fährt man nicht mal so schnell hin und her.
ich bin bald vom stuhl gekippt, als ich nach der entfernung geschaut hab. da hab ich mir auch gedacht " nö, das machta nich.". :D

ich könnt so manches mal kotzen, wenn ich eine band kucken will und ich grab nach den orten des konzis beim gockel rum. och, da ist mal ein konzi 4 stunden weg, das nächste drei einhalb, dann das andere ist dann mal fast sechs stunden weg. :ugly:
zu nem guten konzi fahr ich auch mal drei bis zu drei stunden. dann muß es aber was besonderes sein und ich muß zeit haben. alles was drüber ist, ist mir dann auch zuweit.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.845
1.587
108
42
Hansestadt
ich bin bald vom stuhl gekippt, als ich nach der entfernung geschaut hab. da hab ich mir auch gedacht " nö, das machta nich.". :D

ich könnt so manches mal kotzen, wenn ich eine band kucken will und ich grab nach den orten des konzis beim gockel rum. och, da ist mal ein konzi 4 stunden weg, das nächste drei einhalb, dann das andere ist dann mal fast sechs stunden weg. :ugly:
zu nem guten konzi fahr ich auch mal drei bis zu drei stunden. dann muß es aber was besonderes sein und ich muß zeit haben. alles was drüber ist, ist mir dann auch zuweit.

Wir hier in Hamburg haben mit Konzerten immer Glück.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
ich bin bald vom stuhl gekippt, als ich nach der entfernung geschaut hab. da hab ich mir auch gedacht " nö, das machta nich.". :D

ich könnt so manches mal kotzen, wenn ich eine band kucken will und ich grab nach den orten des konzis beim gockel rum. och, da ist mal ein konzi 4 stunden weg, das nächste drei einhalb, dann das andere ist dann mal fast sechs stunden weg. :ugly:
zu nem guten konzi fahr ich auch mal drei bis zu drei stunden. dann muß es aber was besonderes sein und ich muß zeit haben. alles was drüber ist, ist mir dann auch zuweit.

Außerdem bin ich ja morgen schon hier unterwegs. ;) Konzert im Live Club ist ja Pflicht für mich. Näher gibts kaum :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Außerdem bin ich ja morgen schon hier unterwegs. ;) Konzert im Live Club ist ja Pflicht für mich. Näher gibts kaum :D
ja, haste hier irgentwo gepostet. billing hat gar nicht schlecht ausgesehen. :)
also morgen würden die jungs im akk zocken. reizt mich schon *hm, kopp kratz* :confused:

535908_1568622323368406_6224452860689531948_n.jpg


gerade gesehen: incubus, disbelief haben endlich n drummer gefunden. meine fresse, die haben aber auch gebraucht. :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
ja, haste hier irgentwo gepostet. billing hat gar nicht schlecht ausgesehen. :)
also morgen würden die jungs im akk zocken. reizt mich schon *hm, kopp kratz* :confused:

535908_1568622323368406_6224452860689531948_n.jpg


gerade gesehen: incubus, disbelief haben endlich n drummer gefunden. meine fresse, die haben aber auch gebraucht. :ugly:

In dem Konzertthread ;)
Hell_Inside.jpg


Als ich den Flyer gesehen hab dachte ich, ich seh nicht richtig. Benediction und Final Breath....wusste gar nicht dass es die noch gibt :ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Als ich den Flyer gesehen hab dachte ich, ich seh nicht richtig. Benediction und Final Breath....wusste gar nicht dass es die noch gibt :ugly::D
benediction hab ich dies jahr auch schon gesehen. wars auf m party san? :confused::D final breath sagt mir jetzt nichts, aber witchburner sind auch geil. ich würd wohl auch da hinfahren, wenns in der nähe ist. :D