Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich schon. :o:D


Vielen dank. :o

Der Gitarrist und der Sänger waren früher, als sie noch bei Penetralia spielten, lediglich ab und zu in der Metal-Disco, in der ich auch war. Kenne sie also lediglich vom sehen her. :)

Gerne. :o

Danke Hämmerchen...:)

*knooootsch*:D

Oh.... :eek: *erröt* :)

*so, nu hat er den knopf vor paar tagen gemacht und nu brennt die heizung schon wieder. ich weiß auch nicht was der gemacht hat.* :rolleyes::confused:

:eek:
Die Heizung BRENNT!? :eek:
Und auch noch SCHON WIEDER??? :eek:

Kann denn niemand die Feuerwehr rufen!? *inpanikausbrech* :(


:ugly:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*mitmach*
head2.gif
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Menno...wieder schlimm heute? *malvorsichtigdrück*
*hmpf*

Ich versuch mich grad irgendwie aufzubauen, hab schon wieder Schmerzen überall....nachher mal raus, woll? Is ja Wetter heute.

Versuch von deinen Gedanken wegzukommen, irgendwie.

Ach es sind ja nicht einmal irgendwelche Gedanken, es ist die Gesamtheit. Bestimmte Gedanken kommen dann zwischendurch und machen die ganze Sache noch schlimmer. Aber nach so einer (un)Nacht kann es ja nichts werden. Zum Glück hab ich gleich nen Termin, weil jemand mein altes Sofa kaufen will. Dann hab ich wenigstens einen Grund, mich aus dem Bett zu quälen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.583
60.961
158
Ach es sind ja nicht einmal irgendwelche Gedanken, es ist die Gesamtheit. Bestimmte Gedanken kommen dann zwischendurch und machen die ganze Sache noch schlimmer. Aber nach so einer (un)Nacht kann es ja nichts werden. Zum Glück hab ich gleich nen Termin, weil jemand mein altes Sofa kaufen will. Dann hab ich wenigstens einen Grund, mich aus dem Bett zu quälen.
Ich kenn das! *hmpf*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Hmmm, vielleicht nächstes Jahr auch mal das Kitzbüheler Horn fahren? Also sowohl rauf als auch runter :o

Wobei ich ja mehr Bedenken hab, dass ich das runter nicht schaff :o