Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.519
71.067
158
Jo, macht so weiter, Verbraucher.....dann wird Bio wieder schön ausgemerzt! Hauptsache billig!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.519
71.067
158
Das mit dem Aufwachen klappt bei mir leider immer gar nicht. Ich schlaf dann immer ewig und werd anschließend gar nicht mehr wach.:rolleyes:
Das is nich so gut, ich stell mir da nen Wecker....und tret mir halt in Arsch, damit ich auch raus geh dann....klappt nicht immer, aber öfters....;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das is nich so gut, ich stell mir da nen Wecker....und tret mir halt in Arsch, damit ich auch raus geh dann....klappt nicht immer, aber öfters....;)

Ich brauch leider meist schon 20 min zum einschlafen. Und ich bin ganz groß im snooze drücken oder einfach im Halbschlaf ausschalten. Früher hab ich praktisch gar keine Wecker wahrgenommen.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle

Ingress. EIn AR-Smartphone-Spiel. Ziemlich geil, wenn auch ein echter Akkufresser.

Ich hab grad erstmal gedacht, mit "suchte" wäre der Imperfekt Singular, erste Person, von "suchen" gemeint, bin dann aber aus dem Zusammenhang zu dem Schluss gekommen, dass es sich um das Präsens, erste Person Singular, des Umgangs/Jugendsprachlichen Ausdruckes "suchten" (= (zwanghaftes) Spielen eines (Computer)spiels) handeln muss.;)

Mhm. Isso.