Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Ich mag dir aber nich in Hintern treten....*lieberetwasanstubbs*Kann mir mal bitte wer in den Hintern treten, damit ich was tu?

Ich mag dir aber nich in Hintern treten....*lieberetwasanstubbs*
Tu was!
Geht so auch?
Und wenn du ein kurzes Nickerchen machst, so nur 20 Minuten? Das könnte doch auch helfen...darfste halt nich länger pennen, sonß biste kapott. *berat*Hmm, danke, mal schauen... Bin so unendlich müde im Augenblick...
Und wenn du ein kurzes Nickerchen machst, so nur 20 Minuten? Das könnte doch auch helfen...darfste halt nich länger pennen, sonß biste kapott. *berat*

Kann mir mal bitte wer in den Hintern treten, damit ich was tu?
Ich mag dir aber nich in Hintern treten....*lieberetwasanstubbs*
Tu was!
Geht so auch?

Hab ich kein Problem mit
*anlauf hol und Sari in den Hintern tret*![]()

Das is nich so gut, ich stell mir da nen Wecker....und tret mir halt in Arsch, damit ich auch raus geh dann....klappt nicht immer, aber öfters....Das mit dem Aufwachen klappt bei mir leider immer gar nicht. Ich schlaf dann immer ewig und werd anschließend gar nicht mehr wach.![]()

Hab ich kein Problem mit
*anlauf hol und Sari in den Hintern tret*![]()

Das is nich so gut, ich stell mir da nen Wecker....und tret mir halt in Arsch, damit ich auch raus geh dann....klappt nicht immer, aber öfters....
Ich hab grad erstmal gedacht, mit "suchte" wäre der Imperfekt Singular, erste Person, von "suchen" gemeint, bin dann aber aus dem Zusammenhang zu dem Schluss gekommen, dass es sich um das Präsens, erste Person Singular, des Umgangs/Jugendsprachlichen Ausdruckes "suchten" (= (zwanghaftes) Spielen eines (Computer)spiels) handeln muss.![]()