Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.187
69.416
158
Warum macht man denn so ein scheußliches Video??? Alteeer.....Growenhaft!:rolleyes: Das paßt auch nicht zum Song....

Hex

4 März 2004
249.187
69.416
158
Songs und Videos müssen auch nicht zusammenpassen. Außerdem, wer schaut schon Videos an? :o
Doch, sollten sie, meiner Meinung nach. Und ich achte sehr auf Videos.:o
Die Mucke ist natürlich immer das wichtigste und im Vordergrund, aber wenn man schon ein Video macht, dann sollte es auch passen.
Und ich hasse Videos von irgendwelchen Leuten die das zur Musik zusammenschnippeln und das nichts mit dem Song zu tun hat. Gibbet auf YT ja reichlich von. Man sollte sich da schon die Mühe machen und überlegen wozu man da ein Video macht.
Es gibt auch zum Glück noch gute Beispiele dafür. Woll?:o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doch, sollten sie, meiner Meinung nach. Und ich achte sehr auf Videos.:o
Die Mucke ist natürlich immer das wichtigste und im Vordergrund, aber wenn man schon ein Video macht, dann sollte es auch passen.
Und ich hasse Videos von irgendwelchen Leuten die das zur Musik zusammenschnippeln und das nichts mit dem Song zu tun hat. Gibbet auf YT ja reichlich von. Man sollte sich da schon die Mühe machen und überlegen wozu man da ein Video macht.
Es gibt auch zum Glück noch gute Beispiele dafür. Woll?:o

Also wenn ich genau drüber nachdenke, passen die wenigsten Videos zu den Songs. Oder ich verstehe sie nicht. :ugly: deswegen interessieren sie mich auch absolut nicht. Es geht ja doch um den song. Und wenn man sich bei YouTube nen song anhört bzw das Video anschaut, dann tun das die meisten wahrscheinlich, wegen des songs , um ihn zu horen. Naja, soll ja jeder machen , wie er meint. Verdienen tun die Bands im Endeffekt an der verkauften CD und nicht am Video :ugly: