Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170
Meine Klasse scheint wohl ein ziemlich schräger Haufen gewesen zu sein. Es haben zwar dann am Ende (zwischendurch warens mal mehr) nur noch 4/40, die Metal gehört haben (+ einen Hardcore-Menschen mit gelegentlichen Ausflügen Richtung Metalcore und Melo-Death), der Rest hatte zwar einen "Standard-Club-Musikgeschmack", sah aber immerhin nicht geklont aus und jeder hatte irgendwie ne eigene (meistens sympathische, außer das BDM-Mädel) Macke :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.077
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Meine Klasse scheint wohl ein ziemlich schräger Haufen gewesen zu sein. Es haben zwar dann am Ende (zwischendurch warens mal mehr) nur noch 4/40, die Metal gehört haben (+ einen Hardcore-Menschen mit gelegentlichen Ausflügen Richtung Metalcore und Melo-Death), der Rest hatte zwar einen "Standard-Club-Musikgeschmack", sah aber immerhin nicht geklont aus und jeder hatte irgendwie ne eigene (meistens sympathische, außer das BDM-Mädel) Macke :ugly:

:eek:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Bundesverband Deutscher Milchviehhalter?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.047
44.910
170

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hat schon was zu erfahren, was aus den anderen so geworden ist, oder ob man der einzige ist, der sein Leben an die Wand gefahren hat :ugly::D:D

Da hab eich den vorteil, dass bei mir niemand große Erwartungen hat, da ich bei vielen mehr oder weniger als Looser gelte... was wohl davon kommt, dass ich eig. so gut wie gar nichts für die Schule gemacht habe und auch gerade eben so meinen Abschluss gemacht habe... :ugly:

Wobei ich mir sicher bin, dass einige dieser Leute, die mich als den Looser sehen, in 20-30 Jahren sicherlich dümmer dastehen als ich.^^
Da bin ich mir sicher.