Naja, Söri-Möri, 2 Reihe, 2ter von rechts, komplett in schwarz, ist auch metallisch unterwegs, hat sich halt auch Kleidungsmäßig etwas zurück genommen.
Aber der Rest, abgesehen davon, dass sich alle vekrleidet haben, weil ja so ein toller Tag..., sieht immer so langweilig aus.
![]()
Du müsstest meine Klasse sehen.
Bis auf my homie Arvin ist da zwar keiner metallisch (dass heißt, julie & barbara hab ich immer im Verdacht, dass da auch was is, aber egal), aber dennoch sehr abwechslungsreiche Gestalten.

Naja, Söri-Möri, 2 Reihe, 2ter von rechts, komplett in schwarz, ist auch metallisch unterwegs, hat sich halt auch Kleidungsmäßig etwas zurück genommen.
Aber der Rest, abgesehen davon, dass sich alle vekrleidet haben, weil ja so ein toller Tag..., sieht immer so langweilig aus.
![]()

Sind die so langweilig, wie sie aussehen?![]()

ja?
wirklich mit Leuten, die alle individuell sind?
sowas gibts?![]()

Das is bei der Klasse wirklich so! Was man bei meiner leider kaum behaupten kann.![]()
Was sindn das bei dir so für Leute?

Zwei oder drei ausser mir die Metal hören, die zwar nett, aberne eigene Clique sind, einige, die relativ angepasstes Verhalten haben, erstaunlicherweise aber Rap hören, und ca. 25 Leute die alle die gleichen Hobbies, "Musikgeschmäcker" und-nach Mädchen und Jungs sortiert- die gleeiche Friesur und die gleichen Klamotten haben.![]()
Zwei oder drei ausser mir die Metal hören, die zwar nett, aberne eigene Clique sind, einige, die relativ angepasstes Verhalten haben, erstaunlicherweise aber Rap hören, und ca. 25 Leute die alle die gleichen Hobbies, "Musikgeschmäcker" und-nach Mädchen und Jungs sortiert- die gleeiche Friesur und die gleichen Klamotten haben.![]()

)Könnte fast meine Klasse sein.^^

Das scheint sich (jedenfalls nach meinen Erfahrungen) in den letzten 30 Jahren nicht wesentlich geändert zu haben.
(okay, damals war es keine Rap-Musik)
Aber es muss doch noch mehr hm, "normale" Leute geben! auch in unserem Alter.![]()

Außer Söri und Lenniboy hatte ich in meinem Jahrgang auch niemanden der Metal gehört hat...
Das ist schon... wenig.
Naja, man sollte jetzt aber auch nicht zu viel von der Musik, die jemand hört, abhängig machen... Die können ja auch nichts dafür, dass sie nen beschissenen Geschmack haben.![]()

Wemman ansonsten ein interessanter Mensch ist...
Wobei ich bei mir auch nie so sicher bin.![]()