Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, glückwunsche sind überbracht, dann kann ich ja endlich schlafen gehn. 6h oder so :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Der Alzheimer-Prof hält ja immer noch die Vorlesung. Könnt ich ja eigentlich nochmal rein und dann vielleicht auch mal Prüfung machen. So schwer is des ja net, und ich hätte noch ein Wahlfach aus dem Bereich TechFak.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Der Alzheimer-Prof hält ja immer noch die Vorlesung. Könnt ich ja eigentlich nochmal rein und dann vielleicht auch mal Prüfung machen. So schwer is des ja net, und ich hätte noch ein Wahlfach aus dem Bereich TechFak.
Ich hoff dass mein Lieblingsprof wieder gesund is. :rolleyes:

Hmm............Vorbesprechungen hätt ich abchecken sollen. Keine Lust..... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hoff dass mein Lieblingsprof wieder gesund is. :rolleyes:

Hmm............Vorbesprechungen hätt ich abchecken sollen. Keine Lust..... :(
Bei dem Prof is des manchmal wirklich schlimm. Eine Vorlesung war mal komplett konfus...........so ne Krankheit is echt schlimm........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße................... Zu dem Seminar werd ich hinmüssen. Das gibt wieder a Fahrerei wenn die L. drauf besteht dass ich bei den Konzerten mitmach. Hmmmm, naja.......moment.........Freitag 9-17 Uhr und Samstag 9-12.......also Samstag wenns wär wär ja OK.......aber der Freitag könnte problematisch werden.

Naja, ich hab ihr ja gsagt dass sowas passieren kann. Dann müssen se halt den Freitag ohne mich auskommen.