Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
er durfte pacha streicheln!!!!!

das ist erst ende april :ugly: auto kannste sonst auch gleich von uns haben, alles kein problem. mach das mal selber, er ist grad eh unterwegs :p

angebote gibt's das ganze jahr über, da sind immer gute maschinen mit bei.
Ja, er schrieb schon "glaube, deine katze ist krank"
und ich bin fast tot umgefallen, weil ich 2 monate vorher mit ihm beim tierarzt war, als er blut kotzte. und dann der zusatz :"er schmust wie eine normale katze" :D

auto von euch?!?!? welches auto?
Es gibt am Petuelring auch einen Laden, der gebrauchte Geräte überholt und dann (wieder mit einem halben Jahr Garantie) verkauft. Da haben wir Spühl- und Waschmaschine her.
oh, das hört sich natürlich gut an, zwecks garantie und so.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, er schrieb schon "glaube, deine katze ist krank"
und ich bin fast tot umgefallen, weil ich 2 monate vorher mit ihm beim tierarzt war, als er blut kotzte. und dann der zusatz :"er schmust wie eine normale katze" :D

auto von euch?!?!? welches auto?

hehehehe :D
oh nein, armes hascherl! er mag den tierarzt doch ned. :( aber ich will auch mal einen schmusepacha!!! wann machstu urlaub?? :D

ja, wir haben doch seit dezember ein auto. weißte gar nich?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D so viele möglichkeiten haste doch gar ned ;)

joah, haben wir ja auch.

am petuelring hatten wir unsere erste spülmaschine auch geholt (aber von privat). leider ging der arsch nicht mehr ans telefon, als wir 10cm hoch wasser in der küche stehen hatten :mad::mad::mad: :D

Ach wie schön. :(
Bei dem Laden haben wir echt gute Erfahrungen gemacht. Da hatte die WG von meinem Freund auch schon ihre Waschmaschine her (die läuft jetzt seit 4 Jahren einwandfrei). Und das halbe Jahr Garantie für die gebrauchten Maschinen ist halt nicht schlecht. Da ist die Gefahr von sowas geringer.

Das ist der Laden, wenn mich nicht alles täuscht

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ach wie schön. :(
Bei dem Laden haben wir echt gute Erfahrungen gemacht. Da hatte die WG von meinem Freund auch schon ihre Waschmaschine her (die läuft jetzt seit 4 Jahren einwandfrei). Und das halbe Jahr Garantie für die gebrauchten Maschinen ist halt nicht schlecht. Da ist die Gefahr von sowas geringer.

jau, das stimmt schon. wie gesagt gabs die danach ganz umsonst, und die ist wie neu. aber mal merken, wer weiß, wann wir mal wieder was brauchen. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hehehehe :D
oh nein, armes hascherl! er mag den tierarzt doch ned. :( aber ich will auch mal einen schmusepacha!!! wann machstu urlaub?? :D

ja, wir haben doch seit dezember ein auto. weißte gar nich?
Oh je, das mit dem Tierarzt erzähle ich dir mal noch :rolleyes:

Wir wollten im Mai / Juni mal noch für 4 Tage nach Prag, also da vllt? Aber steht noch kein Datum fest. Eigentlich wollte ich dich damit eh nicht nerven, weil du ja von Augsburg hin und her pendelst.
Mal sehen. Wenn die Waschmaschinenaktion zu teuer wird, fällt Prag eben aus. Der Grund für den Besuch ist die Kirche http://de.wikipedia.org/wiki/Sedletz-Ossarium

Ihr habt ein Auto? Nö, ist an mir vorbeigegangen. Es sei denn, es ist noch die Klapperkiste von der Schwägerin, oder so.
:D

also mal ehrlich, das ding kann sogar ich anschließen. ;)
ja anschließen, aber lesen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh je, das mit dem Tierarzt erzähle ich dir mal noch :rolleyes:

Wir wollten im Mai / Juni mal noch für 4 Tage nach Prag, also da vllt? Aber steht noch kein Datum fest. Eigentlich wollte ich dich damit eh nicht nerven, weil du ja von Augsburg hin und her pendelst.
Mal sehen. Wenn die Waschmaschinenaktion zu teuer wird, fällt Prag eben aus. Der Grund für den Besuch ist die Kirche http://de.wikipedia.org/wiki/Sedletz-Ossarium

Ihr habt ein Auto? Nö, ist an mir vorbeigegangen. Es sei denn, es ist noch die Klapperkiste von der Schwägerin, oder so.

ja anschließen, aber lesen?

ja, müssen uns eh mal wieder treffen! bin jetzt aber erstmal off für heute.

hach, prag :)
teuer wird das nicht werden, 60 euro für die maschine und das war's. max 20 für das restliche zeugs.
und dann bin ich eh jeden tag am hbf, von da isses ja nimmer weit ;)

warum lesen? :confused:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja, müssen uns eh mal wieder treffen! bin jetzt aber erstmal off für heute.

hach, prag :)
teuer wird das nicht werden, 60 euro für die maschine und das war's. max 20 für das restliche zeugs.
und dann bin ich eh jeden tag am hbf, von da isses ja nimmer weit ;)

warum lesen? :confused:

Tja, du hast die wanderung für den 15. abgesagt :p
ja, aber machen wir, wenn ich mich mal wieder gesund fühle :rolleyes:

Nee sollte nicht teuer werden, aber muss ja auch noch für norwegen sparen, mit meinem minigehalt. also denn, schönen abend noch. :)

Edit: Ich glaub, ich fertige dir eh noch ein Exemplar von meinem Wohnungsschlüssel an, dann wird das nicht immer so ein hin und her gefahre, wegen pacha. dachte ich neulich eh schon drüber nach.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das ist ja auch klar, dass das anders aussieht:o Hier gehts ja darum an ein Eckventil einen zusätzlich Anschluss zu machen, wenn kein extra Anschluss da ist:)

eckventil ist ja dann eines, welches vom normalen anschluss (wasseranschluss) weggeht, richtig? blöde frage, aber muss dann der wasserhahn aufgedreht sein? logischerweise nicht, aber ich frage dennoch mal.... :confused::ugly:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bei mir sieht das sehr viel anders aus :confused: aber bei mir is auch der Anschluss auch im Bad und ohne anhängendes Waschbecken

bei uns isses auch im bad und schaut sehr ähnlich aus. inklusive blöd herumhängender kabel... :D

Tja, du hast die wanderung für den 15. abgesagt :p
ja, aber machen wir, wenn ich mich mal wieder gesund fühle :rolleyes:

Nee sollte nicht teuer werden, aber muss ja auch noch für norwegen sparen, mit meinem minigehalt. also denn, schönen abend noch. :)

Edit: Ich glaub, ich fertige dir eh noch ein Exemplar von meinem Wohnungsschlüssel an, dann wird das nicht immer so ein hin und her gefahre, wegen pacha. dachte ich neulich eh schon drüber nach.

ja, bin aber auch immer noch sehr verschleimt. :( aber die kilos hab ich fast wieder drauf. :D

jau, wobei der urlaub ja auch nicht so unglaublich teuer wird. :)

kann ich gerne hier deponieren. aber nur mit katzenschlüsselanhänger. :o