Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
keine ahnung! :D

naja, hatte zuvor ja den waschsalon nebenan, aber 3,50 euro pro maschine war schon auch krass.

ja richtig und das möchte ich eben umgehen. ich weiß gar nicht, wo der nächste waschsalon ist, wahrscheinlich irgendwo auf der dachauer, aber ist mir dennoch zu weit, da jedes mal hinzulatschen und zu warten, bis die wäsche fertig ist. und bei mir im haus ists jetzt echt günstig. da zahl ich nen euro bei 40 grad waschen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja richtig und das möchte ich eben umgehen. ich weiß gar nicht, wo der nächste waschsalon ist, wahrscheinlich irgendwo auf der dachauer, aber ist mir dennoch zu weit, da jedes mal hinzulatschen und zu warten, bis die wäsche fertig ist. und bei mir im haus ists jetzt echt günstig. da zahl ich nen euro bei 40 grad waschen.

aber in deiner küche kriegste doch platzmäßig noch eine rein, oder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
dafür hab ich gesorgt, das wäre nicht das Problem.
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich da ein Element von rausnehmen kann. Ist eher die frage, ob ich denn einen Anschluss habe. Aber eigentlich müsste ja einer vorhanden sein.

Wenn nicht, das ist eigentlich kein Problem. Vom Eckventil weg, wo deine Spüle angeschlossen ist, einfach en T-Stück reinmachen. Und der Ablauf lässt sich am Sifon ähnlich realisieren:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
und falls ich einen anschluss finde, darf dein schatz beim schleppen helfen. flasche rum und so. :o
haste die rummandeln schon probiert?

das kriegen wir schon, die spülmaschine musste ich mitschleppen... haben alle 2 meter angehalten :D

ach, von dir sind die? hab die grad im schrank entdeckt und mich gewundert. m. hatte mir zwar, nachdem er bei pacha war, was erzählt, aber ich war noch so im delirium, dass ich nix mitbekommen hab. :ugly: danke!!!! sehen lecker aus, hab mich aber ned getraut, sie aufzumachen :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das kriegen wir schon, die spülmaschine musste ich mitschleppen... haben alle 2 meter angehalten :D

ach, von dir sind die? hab die grad im schrank entdeckt und mich gewundert. m. hatte mir zwar, nachdem er bei pacha war, was erzählt, aber ich war noch so im delirium, dass ich nix mitbekommen hab. :ugly: danke!!!! sehen lecker aus, hab mich aber ned getraut, sie aufzumachen :D
Ja, die hat er für den heizungsablesedienst erhalten :D
kann m. dir auch machen, is kein problem!
joa, habe in meiner geburtstagswoche frei und F. auch, sind dann in Muc und wollen das eigentlich alles irgendwie erledigen. Bei ebay kleinanzeigen gibts auf jeden fall täglich x-viele gute angebote für gebrauchte maschinen. auto leihen wir uns dann einfach von meiner sis. also wenn ich hilfe zum schleppen brauche, melde ich mich. wird wahrscheinlich so sein. kannste ihm schon mal schonend verklickern :D
Mach das:D Ich düs dann geschwind nach München:D
fernanweisungen reichen, danke :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

joa, habe in meiner geburtstagswoche frei und F. auch, sind dann in Muc und wollen das eigentlich alles irgendwie erledigen. Bei ebay kleinanzeigen gibts auf jeden fall täglich x-viele gute angebote für gebrauchte maschinen. auto leihen wir uns dann einfach von meiner sis. also wenn ich hilfe zum schleppen brauche, melde ich mich. wird wahrscheinlich so sein. kannste ihm schon mal schonend verklickern :D
er durfte pacha streicheln!!!!!

das ist erst ende april :ugly: auto kannste sonst auch gleich von uns haben, alles kein problem. mach das mal selber, er ist grad eh unterwegs :p

angebote gibt's das ganze jahr über, da sind immer gute maschinen mit bei.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

fernanweisungen reichen, danke :D

Es gibt am Petuelring auch einen Laden, der gebrauchte Geräte überholt und dann (wieder mit einem halben Jahr Garantie) verkauft. Da haben wir Spühl- und Waschmaschine her.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
JA, WENN ICH DEN VERFICKTEN ANSCHLUSS FINDE!!! :mad::mad::mad::mad:

Edit: Und ein Element ausbaue.

:D so viele möglichkeiten haste doch gar ned ;)

joah, haben wir ja auch.

Es gibt am Petuelring auch einen Laden, der gebrauchte Geräte überholt und dann (wieder mit einem halben Jahr Garantie) verkauft. Da haben wir Spühl- und Waschmaschine her.

am petuelring hatten wir unsere erste spülmaschine auch geholt (aber von privat). leider ging der arsch nicht mehr ans telefon, als wir 10cm hoch wasser in der küche stehen hatten :mad::mad::mad: :D