MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Eigentlich nicht...
Man nimmt davon zumindest nicht unnötig zu!
Wovon reden wir gerade?

Eigentlich nicht...
Man nimmt davon zumindest nicht unnötig zu!
keine ahnung!
naja, hatte zuvor ja den waschsalon nebenan, aber 3,50 euro pro maschine war schon auch krass.
ja richtig und das möchte ich eben umgehen. ich weiß gar nicht, wo der nächste waschsalon ist, wahrscheinlich irgendwo auf der dachauer, aber ist mir dennoch zu weit, da jedes mal hinzulatschen und zu warten, bis die wäsche fertig ist. und bei mir im haus ists jetzt echt günstig. da zahl ich nen euro bei 40 grad waschen.
aber in deiner küche kriegste doch platzmäßig noch eine rein, oder?
dafür hab ich gesorgt, das wäre nicht das Problem.
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich da ein Element von rausnehmen kann. Ist eher die frage, ob ich denn einen Anschluss habe. Aber eigentlich müsste ja einer vorhanden sein.
aber in deiner küche kriegste doch platzmäßig noch eine rein, oder?
Wenn nicht, das ist eigentlich kein Problem. Vom Eckventil weg, wo deine Spüle angeschlossen ist, einfach en T-Stück reinmachen. Und der Ablauf lässt sich am Sifon ähnlich realisieren![]()
und falls ich einen anschluss finde, darf dein schatz beim schleppen helfen. flasche rum und so.
haste die rummandeln schon probiert?
ich komme ggfs. zur richtigen zeit wieder auf dich zu![]()
![]()
ich komme ggfs. zur richtigen zeit wieder auf dich zu![]()
![]()
Ja, die hat er für den heizungsablesedienst erhaltendas kriegen wir schon, die spülmaschine musste ich mitschleppen... haben alle 2 meter angehalten![]()
ach, von dir sind die? hab die grad im schrank entdeckt und mich gewundert. m. hatte mir zwar, nachdem er bei pacha war, was erzählt, aber ich war noch so im delirium, dass ich nix mitbekommen hab.danke!!!! sehen lecker aus, hab mich aber ned getraut, sie aufzumachen
![]()
joa, habe in meiner geburtstagswoche frei und F. auch, sind dann in Muc und wollen das eigentlich alles irgendwie erledigen. Bei ebay kleinanzeigen gibts auf jeden fall täglich x-viele gute angebote für gebrauchte maschinen. auto leihen wir uns dann einfach von meiner sis. also wenn ich hilfe zum schleppen brauche, melde ich mich. wird wahrscheinlich so sein. kannste ihm schon mal schonend verklickernkann m. dir auch machen, is kein problem!
fernanweisungen reichen, dankeMach dasIch düs dann geschwind nach München
![]()
er durfte pacha streicheln!!!!!Ja, die hat er für den heizungsablesedienst erhalten
joa, habe in meiner geburtstagswoche frei und F. auch, sind dann in Muc und wollen das eigentlich alles irgendwie erledigen. Bei ebay kleinanzeigen gibts auf jeden fall täglich x-viele gute angebote für gebrauchte maschinen. auto leihen wir uns dann einfach von meiner sis. also wenn ich hilfe zum schleppen brauche, melde ich mich. wird wahrscheinlich so sein. kannste ihm schon mal schonend verklickern![]()
Ja, die hat er für den heizungsablesedienst erhalten
joa, habe in meiner geburtstagswoche frei und F. auch, sind dann in Muc und wollen das eigentlich alles irgendwie erledigen. Bei ebay kleinanzeigen gibts auf jeden fall täglich x-viele gute angebote für gebrauchte maschinen. auto leihen wir uns dann einfach von meiner sis. also wenn ich hilfe zum schleppen brauche, melde ich mich. wird wahrscheinlich so sein. kannste ihm schon mal schonend verklickern
fernanweisungen reichen, danke![]()
JA, WENN ICH DEN VERFICKTEN ANSCHLUSS FINDE!!!
Edit: Und ein Element ausbaue.
Es gibt am Petuelring auch einen Laden, der gebrauchte Geräte überholt und dann (wieder mit einem halben Jahr Garantie) verkauft. Da haben wir Spühl- und Waschmaschine her.