Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.750
- 15.139
- 168
In Hamburg gabs ma nen Laden der hieß FOTO DOSE ....![]()
*gacker*
In Hamburg gabs ma nen Laden der hieß FOTO DOSE ....![]()
wenn ich die wörter "dose" und "fotos machen" lese, springt mein schweinkramdetektor in meinem kopp gerade an![]()
Rynster Dreckschwyn!wenn ich die wörter "dose" und "fotos machen" lese, springt mein schweinkramdetektor in meinem kopp gerade an![]()
Anzeige im Stadtanzeiger:
Wer kann mir helfen meine Dose zu analysieren? Fotos unter kjhushdisuhhik et web.de
![]()
wenn ich die wörter "dose" und "fotos machen" lese, springt mein schweinkramdetektor in meinem kopp gerade an![]()
Vor allem im Winter. Bastel mir dann vor der Haustüre meine eigene SchlittschuhbahnVom Balkon kann das Wasser was WUTtechnisch überläuft--gut ablaufen..Wird schon klappen, dauert halt länger
Ne, die zerklopp ich dann gleich so*sägereich*![]()
Die meisten Einbauküchen sind so konstruiert, dass man entweder Geschirrspüler oder Waschmaschinen rein machen kann. Allerdings ist der Verlust von einem so schrank schon ne ganz schön doofe Sache, zwecks Platz und so...
Die meisten Einbauküchen sind so konstruiert, dass man entweder Geschirrspüler oder Waschmaschinen rein machen kann. Allerdings ist der Verlust von einem so schrank schon ne ganz schön doofe Sache, zwecks Platz und so...
dafür hab ich gesorgt, das wäre nicht das Problem.
Ich gehe auch stark davon aus, dass ich da ein Element von rausnehmen kann. Ist eher die frage, ob ich denn einen Anschluss habe. Aber eigentlich müsste ja einer vorhanden sein.
deswegen hab ich den Geschirrspüler in der Küche und die Waschmaschine im Bad![]()
ja, um wen sonst?ach, es geht um dich schatzi
gehe davon aus, dass du in der küche einen hast...
na wie schön, dass du ne dicke bude hastdeswegen hab ich den Geschirrspüler in der Küche und die Waschmaschine im Bad![]()
ich leg mir dafür einfach ne alde zu![]()
keine ahnung!ja, um wen sonst?
na wie schön, dass du ne dicke bude hast![]()
![]()
ich leg mir dafür einfach ne alde zu![]()
Du findest das Passende sicher auf dem Sperrmüll.![]()