Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.034
68.045
158
Hab ich heute nen kurzen Tach....nur 2 Stunden eben mal Schulung und dann Feieramd...Und dann habe ich tatsächlich 4 Tage frei.....:eek:
Das krieg ich noch gar nich auffe Reihe.:confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
festivalbänder?
habe ich neulich gemacht und nun sehe ich am rechten handgelenk wie ein zebra aus :ugly:

Jep. Ich schneid am Ende von ner Saison eh immer nen Batzen ab, weils mir sonst wirklich zu viele sind, aber in letzter Zeit nerven mich auch die restlichen immer öfters. Alleine, dass sie ewig zum trocknen nach dem Duschen brauchen..:rolleyes::D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Alleine, dass sie ewig zum trocknen nach dem Duschen brauchen..:rolleyes::D
Das war der Grund, weshalb ich mich nun von den letzten getrennt habe und zum ersten Mal nach 8 Jahren kein Festivalband ums Handgelenk habe.
War krank daheim und hab ein Bad genommen. War natürlich schön warm und als ich dann aus der Badewanne stieg, haben mich die nassen Dinger so dermaßen genervt, dass ich sie abgeschnitten hab. Wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich die 2 nun wohl noch. :D
Aber dann auch nicht mehr lange. Es nervt schon wirklich mit dem Trocknen.