Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bad kann nicht möglich sein, da das Bad viel zu klein ist.
Küche denke ich eben eher, aber da die Einbauküche schon drinnen war, kann ich schlecht dahinter schauen. Hab mal ein bisschen rumgesucht, wurde bisher noch nicht fündig.
Wir haben im Haus oben einen Waschraum. Da, wie alle Vermieter in München, alle Geldgeil sind, wird der oberste Stock abgerissen und darauf ein neues gebaut. Also geht der Waschraum dort demnächst flöten und ich muss mir was überlegen. Mhhh....
Habe dem Vermieter nun mal ne Mail geschrieben, und gefragt, wo der denn bitte in der Wohnung sein soll. Ich weiß noch, dass mich der Hausmeister damals fragte, ob ich eine Waschmaschine in die Wohnung nehme, oder übers Haus wasche. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass er irgendwo in der Bude ist. Er kann eigentlich auch nur in der Küche sein. Falls denn einer da ist. :confused:

Hey, das wird sicher noch eine spannende Sache. Bin mal gespannt was dein Vermieter sagt. Hoffentlich klappt das irgendwie ohne größere Umbaumaßnahmen in der Bude.:eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hey, das wird sicher noch eine spannende Sache. Bin mal gespannt was dein Vermieter sagt. Hoffentlich klappt das irgendwie ohne größere Umbaumaßnahmen in der Bude.:eek:

ja, das ist nämlich dann das nächste...hoffe, dass ich 1. einen Anschluss habe und 2. man die Maschine ohne Probleme dort reinbekommt. Meine Fresse, in München Vermieter sein muss man.

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
ich bin unters Waschbecken gekrochen und hab da ein Foto gemacht, weil ich sonst nicht normal dahinterschauen kann. Da ist so eine "Dose", aber ob das der Anschluss ist, keine Ahnung. :ugly:

Edit: Nein, das sollte er nicht sein. Sieht anders aus. Verdammt
:D:D:D
Sehr geil, Careo, stell mir das grad bildlich vor.....:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Also dann muss er von der Spüle verdeckt sein, weil darunter ist nur ne weiße Wand

050528.jpg
:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, das ist nämlich dann das nächste...hoffe, dass ich 1. einen Anschluss habe und 2. man die Maschine ohne Probleme dort reinbekommt. Meine Fresse, in München Vermieter sein muss man.

Die kann man vom Wasseranschluss abzwacken und auch den Ablauf nutzen. Nur wohin mit dem Gerät in einer Einbowküche?:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
wenn ich die wörter "dose" und "fotos machen" lese, springt mein schweinkramdetektor in meinem kopp gerade an :o:(