Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
nur noch 6 einhalb monste was für die schule tun, dann bin ich endlich erlöst *freu*
*panik vor den klausuren bekomm*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bluudy schrieb:
nur noch 6 einhalb monste was für die schule tun, dann bin ich endlich erlöst *freu*
*panik vor den klausuren bekomm*
wieso denn nur nioch 6 1/2 monate? ich muss noch bis mitte juni :( *eifersüchtel*

hm, ich hab jetzt Hunger auf Kohlenhydrate und Fett. Wan-Tan und süß-saures Schweinefleich im Backteig.... lecker

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
FallenOne schrieb:
wieso denn nur nioch 6 1/2 monate? ich muss noch bis mitte juni :( *eifersüchtel*

meine letzte prüfung is im mai
ab 8. mai sind die mündlichen und dann endlich fertig

naja naderes bundesland anderes system
nächstes jahr ja nich mehr *bloß nich wiederholen will*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meine Mutter kann doch wirklich nicht so schwer von Begriff sein, die tut doch nur so.

M: "Was ist ein Online-Fotoalbum?"
I: "Also, da gehst du auf eine Homepage..."
M:"...aber ich hab doch gar keine Homepage!"
I: "Nein, nicht so, du gehst auf nicht auf DEINE Homepage, du gehst auf EINE Homepage, so als wenn du dich in dein Emailkonto einloggen willst, sowas mit Benutzername und Passwort."
M: "Aber sowas hab ich doch gar nicht"
I: "Doch, hast du"
M: "Hmmm..... aber woher wissen die anderen denn die Adresse von meinem Fotoalbum?"
I: "Du erzählst sie ihnen, die wissen doch auch deine Email-Adresse"
M: "Ja, die wissen die ja auch!"
I: "Denn kannst du denen ja auch eine Email schicken, in der die Adresse zu deinem Fotoalbum drinne ist."
M: "Wie?"
I: "Schick denen einfach den Link!"
M: "Aber ich hab doch gar keine Homepage!"
(gekürzte Fassung)

eigentlich lustig :D