machst Du hier einen Solo-Denk-Spam?Tomatentöter schrieb:montags also doch nur bis 14:00 Uhr, da könnt ich ja doch noch arbeiten danach

Rain schrieb:waaaahnsinn, ich kann mir selbst eine pm schicken und mir eine Lesebestätigung geben!

Jetzt nicht mehrRain schrieb:machst Du hier einen Solo-Denk-Spam?
...das sollte man mal in den Schulunterricht als neuen Begriff für inneren Monolog einführen!![]()

Das hab ich auch schon mal ausprobiertRain schrieb:waaaahnsinn, ich kann mir selbst eine pm schicken und mir eine Lesebestätigung geben!

Ja, ich finde dass das sofort geändert werden muss.grinsekatze666 schrieb:Erstaunlicherweise kann man sich aber nicht selber auf die Ignore-Liste setzen.
Nicht dass ich das mal aus Langeweile probiert hätte oder so...![]()

Ich hab åberhaupt noch nie die Ignore Liste ausprobiert! Was passiert denn da mit der Person?grinsekatze666 schrieb:Erstaunlicherweise kann man sich aber nicht selber auf die Ignore-Liste setzen.
Nicht dass ich das mal aus Langeweile probiert hätte oder so...![]()
na dann siehste die Beiträge nicht mehr. Kannst ja mal testweise jemanden draufsetzen und dann wieder rausnehmenRain schrieb:Ich hab åberhaupt noch nie die Ignore Liste ausprobiert! Was passiert denn da mit der Person?
Hab ich auch so gemacht um das mal zu sehen wie des aussieht.Gut, dann ignorier ich Dich jetzt mal kurz!Tomatentöter schrieb:na dann siehste die Beiträge nicht mehr. Kannst ja mal testweise jemanden draufsetzen und dann wieder rausnehmenHab ich auch so gemacht um das mal zu sehen wie des aussieht.

Ich hoff aber wirklich nur kurzRain schrieb:Gut, dann ignorier ich Dich jetzt mal kurz!![]()