Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
montags also doch nur bis 14:00 Uhr, da könnt ich ja doch noch arbeiten danach
machst Du hier einen Solo-Denk-Spam?

...das sollte man mal in den Schulunterricht als neuen Begriff für inneren Monolog einführen!:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
waaaahnsinn, ich kann mir selbst eine pm schicken und mir eine Lesebestätigung geben!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Erstaunlicherweise kann man sich aber nicht selber auf die Ignore-Liste setzen.

Nicht dass ich das mal aus Langeweile probiert hätte oder so... :D
Ich hab åberhaupt noch nie die Ignore Liste ausprobiert! Was passiert denn da mit der Person?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Ich hab åberhaupt noch nie die Ignore Liste ausprobiert! Was passiert denn da mit der Person?
na dann siehste die Beiträge nicht mehr. Kannst ja mal testweise jemanden draufsetzen und dann wieder rausnehmen ;) Hab ich auch so gemacht um das mal zu sehen wie des aussieht.

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
na dann siehste die Beiträge nicht mehr. Kannst ja mal testweise jemanden draufsetzen und dann wieder rausnehmen ;) Hab ich auch so gemacht um das mal zu sehen wie des aussieht.
Gut, dann ignorier ich Dich jetzt mal kurz!;)