Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
keine konzentration mehr, aber so gar keine. naja, 3 sätze noch - dann is die eine ja endlich fertig. hätt ich schon vor 4 wochen haben können...

aber die andre schaff ich ja wohl ned bis montag. zumindest ned, wenn ich so weitermach wie die letzten 2 wochen... 3 tage noch. super. am sonntag will ich sie eigtl. schon fertig haben.... wenn der drucker dann das spinnen anfängt.... :rolleyes: *seufz*

bewundernswert, wie man sich wegen 40 seiten so anstellen kann. naja, 50 triffts wohl eher. aber trotzdem. *kopfschüttel* immerhin sind bestimmt 4 sätze dabei, die sich nicht anhören wie von nem grundschüler :rolleyes:
so... planung. morgen 10 seiten, übermorgen 10 seiten. und am sonntag dann der kleinmist. wenn ich mal mehr mach als nur ne halbe stunde sollte das ja zu schaffen sein. aber mist isses trotzdem....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ICh glaub so halbwegs.
So dunkel, dass ich keine Farben mehr sehen kann, isses dann doch net. Also ich erkenn jedenfalls deutlich dass die Bäume grün sind und der Weg braun usw.
Aber je länger ich darüber nachdenke würd ich sagen dass es egal ist ob des jetzt bläulich oder gelblich ist.
Das bläuliche Xenonlicht is ja auch toll, aber auch die gelben...was is das...Natrium? na diese Straßenlaternen eben.