Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
tja, wenn man das wüsste dann könnte man die Welt heilen...traurig diese entwicklung im allgemeinen...

Ganz schlimm.
tja, wenn man das wüsste dann könnte man die Welt heilen...traurig diese entwicklung im allgemeinen...
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind![]()
Die schreiben sich doch dann über whatsapp und son kram! Reden können die eh nicht, da gibts ja keine autokorrektur![]()
Wenn man Nachrichten guckt, kriegt man's echt im Kopp.
Geiler neuer Volkssport in den USA.
http://www.bild.de/video/clip/jugendkriminalitaet/knock-out-game-33520448.bild.html
nicht nur in den USA !
das war doch schon oft in den Medien das die einfach auch Obdachlose bewusstlos prügeln ohne sinn und verstand!
Krank diese Leute
Sowas kann man gar nicht fassen, das ist einfach sowas von asozial....Unglaublich.....Hatte grad auf N24 einen Bericht gesehen.
Was geht in solchen Köpfen vor? Ich begreif sowas nicht.![]()
richtig.![]()
nur wie machen die das dann mit dem teilen?![]()
Sowas kann man gar nicht fassen, das ist einfach sowas von asozial....Unglaublich.....![]()
nur wie machen die das dann mit dem teilen?![]()
Lustig find ich aber auch, dass so ein kleiner Beitrag hier solche Reaktionen hervorruft...
Also ich hab zwar mittlerweile ein Smartphone, vermeide es aber das auf Partys oder so zu benutzen. Noch brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben. Wobei auch ich Schwarz sehe, wenn ich mir die nachfolgende Generation angucke
...Du wiederholst Dich!
Niedlich! Du bist die nachfolgende Generation!![]()
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, die irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind![]()