Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, das irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind :rolleyes:

Naja, was macht man denn, wenn man mitgeschleift wird, der eine sofort wegrennt (mit den Worten "Wart mal hier!" - der Idiot hätt mir auch sagen können, dass er nur Bier holen will) und der andere sich an das erstbeste weibliche Geschöpf ranschmeißt? Doof rumstehen und gucken wie bestellt und nicht abgeholt oder solange halt etwas sinnfrei auffem Handy rumdrücken. Und war ich dann später, als die werten anderen Herren von ihren anderen Tätigkeiten zurück waren nochmal hier? Ja, als ich ziemlich voll nach Hause gestolpert bin und gemeint hab, ich muss hier nochmal reinschauen :ugly:

Lustig find ich aber auch, dass so ein kleiner Beitrag hier solche Reaktionen hervorruft...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
back to the roots würde mal so aussehen:

f8dc53da02a9fabb1ef06d22edf2c9d4.jpg
:D

Hex

4 März 2004
248.132
68.214
158
Wenn man Nachrichten guckt, kriegt man's echt im Kopp.:rolleyes:
Geiler neuer Volkssport in den USA.
http://www.bild.de/video/clip/jugendkriminalitaet/knock-out-game-33520448.bild.html

nicht nur in den USA !
das war doch schon oft in den Medien das die einfach auch Obdachlose bewusstlos prügeln ohne sinn und verstand!

Krank diese Leute

Hatte grad auf N24 einen Bericht gesehen.
Was geht in solchen Köpfen vor? Ich begreif sowas nicht.:confused:
Sowas kann man gar nicht fassen, das ist einfach sowas von asozial....Unglaublich.....:rolleyes::(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
nur wie machen die das dann mit dem teilen?:D:D:D

Ein Spaß und ein tolles Event, Berlin, dpa Die Stadt Berlin hat zu Ehren unseres Altkanzlers Schmidt zu seinem 117ten Geburtstag den 117.000sten Copyshop eröffnet. Mehr als 26730 Besucher waren vor Ort um sich eines der 117 Mio. Bilder von ihm beim Zerschneiden des roten Bands an der Eingangstür abzuholen. Viele von ihnen teilten es sofort mit anderen (auch außerhalb des Shops und sogar auf der gegenüberliegenden Straßenseite), so dass alleine an diesem Tag 26511867 Kopien gemacht wurden. Den Erlös dieses Tages spendet der neueröffnete Copyshop der Deutschen Autistenhilfe. Wir sagen: gefällt uns!

:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ehrlich? Dabei will ich gar nicht mitkommen - diese Welt der verkackten gelangweilten Blagen, die irgendwo hingehen und sich dort so dolle langweilen, dass sie mit dem Mobilfon rumspielen und mit anderen Leuten online schwatzen und nicht mit denen, die drumherumstehen und offensichtlich Begleitung (welch unpassendes Wort) sind :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele, ganz ehrlich.
Was mich das manchmal ankotzt, wenn de gemütlich in der Kneipe hockst und en paar Leute sind laufend mit ihren Handys zu gange:o Dann können se doch gleich daheim bleiben:o Ists Bier billiger.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.133
22.772
168
36
Ich kacke solche Leute in meiner Runde dann gerne mal ganz sanft an. :o Aber schon schade, sind glaub ich nur noch zwei mit mir, die ohne Smartphone sind im Freundes-/engere Bekanntenkreis. Und manch einer ist da echt schrecklich mit. Mitten in der Unterhaltung mal minutenlang mit dem Teil zugange. :rolleyes:

Ein Grund, warum ich mich bis jetzt dagegen wehre. Und ich wäre bestimmt auch viel zu schnell addicted. :D